Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nicht für 320 Euro. Ist die von italienischen Jungfrauen aus Angus-Rindsleder handgenäht, oder was rechtfertigt diesen Preis? Das steht für mich in keiner Relation mehr zum Preis der Kamera und ich sehe auch keinen funktionellen Unterschied zwischen der Original-Fuji-Tasche und diesem Teuer-Teil.So muss `ne Tasche aussehen!![]()
Aber nicht für 320 Euro. Ist die von italienischen Jungfrauen aus Angus-Rindsleder handgenäht, oder was rechtfertigt diesen Preis? Das steht für mich in keiner Relation mehr zum Preis der Kamera und ich sehe auch keinen funktionellen Unterschied zwischen der Original-Fuji-Tasche und diesem Teuer-Teil.
Sehe ich ähnlich! Ist halt ein Luxusartikel...![]()
hallo alzberger, wie lange wartet man auf eine luigi tasche für die x100?
Ich sehe die Entwicklung des Hype um Design-Zubehör schon immer als lächerlich an - egal, bei welcher Marke.
Gruß
MF
...
Wieder Produkte die man vererben kann...
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus!
Endlich, endlich erreichen den Fotografen wieder Produkte die nicht der hirnlosen Massenverbloedung der "Geiz ist Geil-Billig, Billig-Wegwerfplastik" Maxime unterliegen! Wieder Produkte die man vererben kann und die auch haptisch nicht zum Erbrechen anregen.
die Einen kaufen eine Kamera zum Fotografieren, die Anderen eine zum Anschauen und späteren "vererben"...
Dann musst du dich aber etwas beeilen, in schätzungsweise zehn Jahren bewegt sich der Wert der "Erbmasse" wahrscheinlich asymptotisch gegen null![]()
Ja, genauso wie Du dankbare Erben mit leuchtenden Augen vor Dir hast, wenn Du ein Handy aus den 90er Jahren oder einen IBM Thinkpad Baujahr 2005 vererbst...
amüsiert
MF
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus!
Endlich, endlich erreichen den Fotografen wieder Produkte die nicht der hirnlosen Massenverbloedung der "Geiz ist Geil-Billig, Billig-Wegwerfplastik" Maxime unterliegen! Wieder Produkte die man vererben kann und die auch haptisch nicht zum Erbrechen anregen.
@ Alzberger
Der Hinweis, daß man wirklich gut nachdenken sollte, bevor man einige Hundert Euro zum Fenster hinauswirft, ist IN HÖCHSTEM MAßE konstruktiv.