Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe beim besten Willen noch kein Vollformatniveau.
Ich habe selber lange Kleinbild fotografiert (u.a. Sony Alpha 850 samt CZ-Optiken) und ich sehe einige der Bilder problemlos mindestens (!!) auf Augenhöhe.
Und nein, ich bin kein Fuji-Fan, habe selber nicht mal eine Kamera des Herstellers.
Ich finde die Bilder auch sehr ansprechend, aber gewiss nicht auf dem Niveau einer D700 mit guter Festbrennweite.
Was macht der angekündigte Dynamikumfang zwischen 100 und 400%? Darüber habe ich bisher noch keine weiteren Aussagen gelesen.
Grüße
Klaus
Hätte ich tendentiell auch so gesehen, aber Fuji wird nicht müde, gegenteiliges zu behaupten und sehen die Bildqualität höher als die einer Leica M9 (im Vollformat Bereich ja recht weit vorne in dieser Beziehung).
Inzwischen auch über die "Privat"-blogs von Fuji Mitarbeitern (Brandon Remler), was ich sehr peinlich finde.
Wir werden es ja (hoffentlich bald) sehen...