Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kann leider keine Veränderungen feststellen
Meinst Du mit Kameraprofilen "Objektivprofile". Letztere werden nicht benötigt, da sich die Objektivprofile in den RAW-Dateien befinden.bei den Kameraprofilen taucht nur die x100 auf,
Was heißt das? Ich habe inzwischen auch das Update installiert, das genauso gut oder unter bestimmten Gesichtspunkten genauso schlecht arbeitet wie die Vorgängerversionen.es rauscht aber u.U. recht mächtig.
Das Adobe Demosaicing ist mies, wehe Ihr habt Vegetation im Hintergrund, da wird ein schönes Aquarell draus, ich arbeite seit einigen Tagen mit der Capture One Beta, ich halte mich hier zurück, aber das wird wohl definitiv mein Lieblingskonverter für Fuji.
Wie schon geschrieben "keep your wallet in position"
Kameras werden natürlich immer besser über die Zeit. Bestehende Modelle werden billiger und neue Modelle enthalten Verbesserungen.
Ja und die X-Pro hat ja trotzdem noch ihre Vorzüge... Finde die X-E1 auch top, aber mir ist sie fast zu klein!
Muss man die Beta von der Webseite erneut herunterladen? Aus der Anwendung heraus funktioniert das anscheinend nicht.
JaIst die aktuelle Beta die, die auch die Fuji unterstützt?
X-E1; X-Pro1; XF1Ist die aktuelle Beta die, die auch die Fuji unterstützt?