Gast_168103
Guest
Okay, macht Sinn, dann gehe ich auch lieber zu Fuß, bis es meine Karre irgendwann mit 10 PS mehr gibt.![]()
![]()
Besser is !!! Silkypix5 is als "ma eben Ersatz" ein bischen teuer !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, macht Sinn, dann gehe ich auch lieber zu Fuß, bis es meine Karre irgendwann mit 10 PS mehr gibt.![]()
![]()
Besser is !!! Silkypix5 is als "ma eben Ersatz" ein bischen teuer !!!![]()
![]()
Es gibt genügend Beispiele, die Du auch kennst (da Du ja in fast allen einschlägigen Foren unterwegs bist), die zeigen, daß die JPGs auch besser bzw. mindestens gleichwertig zu Silkypix sind...
...Ich schrecke halt vor nichts zurück, nicht einmal vor Adobe-Kram, bin sogar zahlender Abonnent der kreativen Giftwolke.Was jeweils verwendet wurde, steht bei jedem einzelnen Bild dabei.
Aber wie gesagt, die JPGs sind halt derzeit noch das Maß aller Dinge - leider![]()
Worin unterscheidet sich Silky 5 zu dem mitgelieferten RAW File Converter.
Worin unterscheidet sich Silky 5 zu dem mitgelieferten RAW File Converter.
warum bleibt das Blitzmenü grau und lässt sich auch,nicht einstellen obwohl ein ef20 Blitz montiert wurde und funktioniert. der Blitz wird auch ausgestellt wenn die Kamera ausgestellt wird. nur blitzen will er nicht obwohl es dunkel genug ist. danke für euren Rat
warum bleibt das Blitzmenü grau und lässt sich auch,nicht einstellen obwohl ein ef20 Blitz montiert wurde und funktioniert. der Blitz wird auch ausgestellt wenn die Kamera ausgestellt wird. nur blitzen will er nicht obwohl es dunkel genug ist. danke für euren Rat
Die Defaulteinstellungen! Ansonsten: Auto-ISO 6400 und Auto-DR,Welche Einstellungen empfehlt Ihr bezüglich Schärfe, Kontrast etc.?
Hallo,
Vermutlich bist Du im Silentmode. Einfach die Display Taste fuer 2-3 Sekunden gedrueckt halten bis das Piktogram Lautsprecher+Blitz:Ja kommt.
Gruß,
Daniel
Komme gerade aus dem MM und habe beide getestet.
Frage: zoomt der Rahmen beim optischen Sucher nicht mit? Haben da nichts gefunden. Beim Elektronischen ist das kein Problem.
Frank