Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Zur FUji HS50 wäre dann ein Vergleich mit der Canon SX50,.. äh.. wie sagt man so schön... zielführend!![]()
Ist bei mir ähnlich. Nachdem an meiner E-620 der Verschluß nicht mehr wollte, habe ich seit längerem eine PEN und fürs kleine Gepäck eine XZ-2. Die Fuji ist meine Wald und Wiesen CAM, wobei dieses nicht negativ gemeint ist, sondern genau so. Mit zwei Hunden unterwegs und Situationen wo es eigentlich immer schnell gehen muss, bringt mir eine Kiloschwere Ausrüstung nichts. Besonders wenn man immer gerade die falsche Linse dran hat oder diese sogar zu Hause liegt. Bei gutem Wetter finde ich die Ergebnisse des HS50 mehr als gut und der Brennweitenbereich deckt alles ab, ebenso die Möglichkeit Makros aufzunehmen. Bei einem Preisrahmen von 400-450€ bekommt man eine Menge Spaß fürs Geld.Hallo taps1000,
Ich will auf eine Bridge neben meiner Olympus-DSLR nicht verzichten.
Gruß phoenix66
Was im Ergebnis wohl keinen großen Unterschied macht.
?? sorry. Ich steh grad auf dem Schlauch.
kein großer unterschied zw....(d.h.Canon ist auf jeden Fall besser)...?
...., da ich die HS50EXR ansonsten sehr attraktiv finde.
...
Welches Bild ist schärfer - besser - schöner ..... ?
Die Ixus wiegt 6 x weniger - und kostet nur die Hälfte.
.. UND nun seid ihr dran !
Beidem kann ich mich anschließen.Bei den ersten beiden Bildern sehe ich die Canon vorne. Bei der Uhr sehe ich aber die Fuji im Vorteil.
....Die BQ dieser kleinen Ixus 255 ist einfach besser als von der dicken HS50!....
ZOOM - Vergleich
Fuji HS50 gegen IXUS255
Motiv die Rathaus Uhr - .. von den 2 Aufnahmen vorwege
Aber eigene Aufnehmen und keine Crops !
Fuji HS50
42-fach
ISO100-Blende 5.6 - Zeit 1/150
Canon Ixus 255
40-fach
ISO 100 - Blende 6.9 - Zeit 1/125
Welches Bild ist schärfer - besser - schöner ..... ?
Die Ixus wiegt 6 x weniger - und kostet nur die Hälfte.
.. UND nun seid ihr dran !
...
Es kann doch nicht sein, das sooo eine kleine Taschenkamera die mächtige
HS50 "abledert"....
Klar macht mir die HS50 mehr Spass - aber der Spass hört bei der
Bildqualität wirklich auf !
Das Bild vom Schloss (?) [...]