Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich ärgere mich seit einiger Zeit über die Kamera da sie vermehrt schlechte Bilder produziert.
Irgendwie werden sehr viele Bilder "grieselig" - nur mit einem Blitz lässt sich dass dann beheben, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit den Blitz nutzen - so lange machen es die Akkus ja nicht.
Woran kann das liegen ?
Siehe Anhang - Bild wurde in einem Festzelt aufgenommen, meiner Meinung nach war es da Hell genug - das Bild ist aber grottig.
. Wäre schön wenn mir jemand erklären könnte woran es liegt und vorallem wie ich es abstelle und die Bildqualität erreiche die manche hier zeigen - ich aber nicht nachvollziehen kann.
Stimmt, die Variante hatte ich vergessen.
Mach' es einfach wie Goddy, greif' in Deine große Fototasche und hol' schnell die Vollformat-DSLR raus, die Du für solche Zwecke ja immer noch dabei hast.
Dass ich darauf nicht gekommen bin...![]()
Ebenso. Wir sind hier im HS20EXR-Thread und nicht im Kaufberatungs-Thread! Es geht um Lösungen mit der HS20EXR und ich werde jedesmal, wenn Du anfängst, andere Kameras ins Spiel zu bringen, Dich wieder darauf hinweisen.Oh Mann, bleib doch einfach mal sachlich.
Da rate ich dazu, sich mit einer Bildbearbeitung zu befassen. Das Endergebnis wird dann schon, und das manchmal nach wenigen Klicks ganz passabel sein.
Man muss sich halt darüber im klaren sein das zu dieser Kamera-Kategorie die EBV einfach dazugehört um optimale Bilder zu regenerieren.
Ich finde es schade das immer wieder der Vergleich und die Empfehlung zur DSLR gegeben werden.
Gruß Fotodevil
Mir sieht es eher aus, Du hast sie erhöht.Farbton und Sättigung etwas zurückgenommen,
Mir sieht es eher aus, Du hast sie erhöht.
Ich finde es schade das immer wieder der Vergleich und die Empfehlung zur DSLR gegeben werden.
Gruß Fotodevil
Wenn Du bei ISO 1600 eine hochwertige BQ haben möchtest, mußt Du auf eine andere Kamera mit größerem Sensor setzen. So einfach ist das.
ich werde jedesmal, wenn Du anfängst, andere Kameras ins Spiel zu bringen, Dich wieder darauf hinweisen.
Könnten die werten Herren bitte ihren Kleinkrieg per PN ausdiskutieren? Das gehört nämlich ganz sicher nicht in diesen Thread.^^
Leider bin ich auf Grund der Situation mit den Kindern nicht in der Lage mich auf die Situationen einzustellen, da heißt es anschalten und draufhalten und beten dass es was wird. Daher wäre mir eine Kamera mit sehr guten Automatiken am liebsten.
Falls hier jemand zugegen ist, der mir eine bessere Kamera ans Herz legen kann, würde ich diese Empfehlung gerne hören.