Hallo,
Ich möchte gerne wissen, wie dies mit kleinerem Zoom aussehen würde????
Schöne Grüße
Dietmar
da mußt du mich mal mitnehmen. Meine S 5700 hat nur die Hälfte Zoom.
Gruß phoenix66, der auch mal ein paar Feuerwerksaufnahmen machen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Schöne Grüße
Dietmar
Sehe ich auch so.
Zumal ich mehr den Eindruck gewinne, das jede noch so kleine Zufriedenheitsbekundung eines User, diese entweder völlig ignoiert wird oder sofort mit einer *ach so schlechten* Eigenschaft der HS20 gekonntert wird.
Das alles ist sehr wenig erbauend.
Im Prinzip wurde alles schon mehrfach duchgekaut und man könnte fast schon sagen, es wiederholt sich nur und führt den Thread mehr und mehr ad absurdum.
Anders ausgedrückt: Man könnte ihn auch schliessen und nur noch die Threads eröffnen, die sich mit einer ganz speziellen Thematik dieser Kamera beschäftigen.
Würde in meinen Augen deutlich mehr Sinn machen.
Ich denke, das trifft es perfekt und exakt auf den Punkt!Ihre wenigen Schwächen habe ich auch kennengelernt und als Kompromiß akzeptiert.
wieviel hat die Hs20 Zoom wenn sie Digital Zoom besitzt?
Ok danke aber die Hs10 besitzt einen soweit ich weiss.Die HS20 hat kein Digitalzoom.
Ok, danke aber die Hs10 besitzt einen soweit ich weiss.
Mann eh, wenn ich mir das ganze Geschwafel über die HS20 hier so ansehe, dann fangen doch die Bremsscheiben an zu glühen!
Wem's nicht passt, der soll sich doch die Digifuzzi kaufen, die den jeweiligen "gehobenen Ansprüchen" entspricht! Basta!![]()
Und wie unterscheidet sich jetzt Dein Beitrag vom Geschwafel?
Woher hast du die Info über das Herstellungsdatum?Herstellungsdatum 1. HS20 25.02.2011 / Lieferdatum 23.03.2011 / V1.00
Herstellungsdatum 2. HS20 06.04.2011 / Lieferdatum 04.05.2011 / V1.02
Woher hast du die Info über das Herstellungsdatum?
Nein, über meinen Akkudeckel sach ich nichts mehr![]()
Woher hast du die Info über das Herstellungsdatum?
Nein, über meinen Akkudeckel sach ich nichts mehr![]()