Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatten wir hier schonWas ist eure Meinung dazu?
http://www.chip.de/news/Nikon-S9100-Fuji-H20EXR-Zoom-Kameras-im-Test_48352537.html
"...Insgesamt erreicht die Fujifilm FinePix HS20 EXR den zweiten Platz unserer Digitalkamera-Bestenliste, was eine deutliche Verbesserung gegenüber der Vorgängerin HS10 darstellt, die Platz 28 belegt. Sie erhalten die Kamera für rund 410 Euro. ..."
Ich verfolge die Diskussionen seit einiger Zeit und finde sie sehr spannend.
Die Printausgabe braucht auch noch eine BerechtigungIch frage mich, wie lange es dauert, einen bereits gemacht Test zu veröffentlichen.
Hast RechtDie Printausgabe braucht auch noch eine Berechtigung![]()
Hallo Goddy,
die Einstellungen sind auf jeden Fall gleich und:
Natürlich kann man sich ausschließlich auf solche Vergleiche unter Laborbedingungen berufen und dabei zwischen allen Kameras den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen, aber:die Einstellungen sind auf jeden Fall gleich und:
We photograph our test scene indoors using artificial light that's close to natural sunlight, without flash. The camera is on a tripod, and wherever possible, in P mode at the lowest possible sensitivity.
... warum man von der HS10 auf die 20 umsteigen sollte. Da geht man ja defintiv einen Schritt zurück. Nach diesen Testergebnisse hat sich BQ ja wohl defintiv verschlechtert.
Ich habe die HS20 gestern auf einer Party benutzt und der AF ist bei mehr als 2x Zoom bei solchen Lichtbedingungen total überfordert. Es dauert denn locker 2-4sec bis er das Bild scharf gestellt hat.
Andere schrieben das die HS20 bei schlechten Lichtbedingungen gut abschneidet. Ich werde die Bilder in laufe des Abend mal auswerten, dann kann ich dazu mehr sagen.
Weiß jemand wie Pana FZ100 und Nikon P500 im vergleich dazu abschneiden?
Die Kamera ist derzeit gemietet zum testen und ich will morgen eine Kaufentscheidung treffen![]()
Vielleicht ist das hier eine größere Herausforderung für Dich...Dazu muss man sagen, das Motiv war recht einfach. Die Struktur ist recht klar, wenig super feine Details wie Gras, die verloren gehen können.
Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder mit Stativ geschossen.
Bei den Bildern stehen ISO, Blende und Belichtungszeit bei.
Alle sind bis auf eines mit Voller Auflösung geschossen worden. Das eine habe ich mit 8MP markiert.
https://picasaweb.google.com/110802...authkey=Gv1sRgCMTU6JzO2f2D6QE&feat=directlink
Zum anderen musste man damals metergroße Entwicklungen vorlegen, um solche Bildfehler überhaupt zu erkennen. Das hat kaum jemand gemacht.