Hatte jetzt schon zweimal die Temperaturwarnung
Welcome to the Club!

Aber ansonsten macht die Kamera gerade in der Natur Hammerspass.
Stimmt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte jetzt schon zweimal die Temperaturwarnung
Aber ansonsten macht die Kamera gerade in der Natur Hammerspass.
Vielleicht können ihr das mit euren Kameras auch mal testen. Einfach Video starten, und nach ein paar Minuten kommt rechts oben die Warnung.
Nachdem meine Cam eben einen "temporären Totalausfall" hatte, geht sie jetzt nach 30 Min "Cooling off" Periode wieder.
MosesHdh: Habe die Cam einfach auf den Tisch gestellt und die Recording Funktion gestartet. Die HD-Aufnahme läuft seit, mom, 13 Minuten ohne Problem und auch ohne Temp-Warnung!
Werde das Spiel gleich noch einmal wiederholen, aber so, dass die Cam den AF ab und an benutzen muss. Mal sehen, wie schnell sie dann in die Knie geht.......wenn sie es denn tut.
Keine Überhitzung nach bislang 10 min.
Sorry Jungs ich will hier ja keinen auf die Füsse treten, aber was macht ihr den mit eure Kameras. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, gehe ich doch auch nicht gleich bis an die Kotzgrenze und reize den Turbo bis zum Abwinken aus. Ich kaufe mir doch einen Fotoapparat um zu fotografieren.
Ich finde so eine Kamera vom Händling auch total ungeeignet für Videoaufnahmen. Sicher habe ich auch schon mal eine kurze Videoaufnahme gemacht, aber das sollte doch eher die Ausnahme sein, da ich sowieso keinen kenne, der sich gerne filmen läßt.
Im normalen Betrieb macht man doch eher selten irgendwelche Serienaufnahmen. Ist doch klar, das bei so einer kompakten und luftdichten Bauweise die Kamera warm wird. Probleme dieser Art habe ich bis jetz überhaupt noch nicht gehabt.
Vielleicht stehe ich ja alleine da mit meiner Meinung, aber ich sehe das so.![]()
Hast recht, Du stehst mit Deiner Meinung alleine da!![]()
Na wenn du meinst, ich sehe das anders und denke nicht, dass ich alleine so denke.
Ich mach ein paar Aufnahmen und werte sie am Laptop aus. Änder etwas und mache weiter, damit ich es auch noch nachvollziehen kann. Was nutzen mir hundert Aufnahmen auf einmal wenn ich später nicht mehr weiß was ich getan habe. Und auf diese Weise hat die Kamera warscheinlich garnicht die Möglichkeit warm zu werden.![]()
gerade am überlegen welche Bilder ich posten soll. Soll die Kamera zerrissen oder gelobt werden? Hab Material für beides....![]()