Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo MosesHdH,
besten dank für die vielen Beispielbilder (und Werbebanner)).
Die sind ja bzgl. Schärfe und Rauschen in Abhängigkeit von der Empfindlichkeit recht aussagekräftig (Hausrat-Stileben).
Aber bei den Außenaufnahmen (Häuser, Hecke) finde ich die Fotos eigenartig fahl, z,T. fehlfarben oder überbelichtet. Oder sehe ich nur ich das so?
Da hast Du recht, aber ich habe die Bilder auch ohne künstlerischen Anspruch gemacht. Bin quasi schon auf dem Weg nach draußen, ein paar schöne Bilder machen...
Aber bei den Außenaufnahmen (Häuser, Hecke) finde ich die Fotos eigenartig fahl, z,T. fehlfarben oder überbelichtet. Oder sehe ich nur ich das so?
So, mal wieder hat die NeuGIER gesiegt.![]()
Es geht garnicht so sehr um schön oder künstlerisch, ich meine eher die Parameter wie Kontrast, Farbsättigung usw. Ich nehme an, da hast Du mit der Grundeinstellung fotografiert.
Ist ja meine erste Fuji mit Filmsimulation. Welcher ist denn da allgemein am angenehmsten?
Mir ist aufgefallen, dass Fuji wohl schonmal heimlich ein Firmwareupdate durchgeführt hat. Die ersten Fotos im Web hatten durchgängig die Version 1.00.
Meine beiden Modelle zeigen die Version 1.01 an. Das nur mal so am Rande.
Da ja schon nach Updates gefragt wurdekann man nun sagen, dass es schon eins gibt.
An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön für deine Tests. Ich konnte deine Bilder zwar erst zu Hause richtig anschauen, aber sie waren, nach Goddys gelungenem Start gestern, der letzte Ruck, dass ich es mit der HS20 mal probiereHier noch ...
Am einfachsten über die Exifs. Womit betrachtest/bearbeitest du deine Bilder?Wo kann man denn den Firmwarestand finden? Und wo bekommt man das Update her?
Wo kann man denn den Firmwarestand finden? Und wo bekommt man das Update her?
Ich schein die Version V1.00 zu haben.