aber derzeit finde ich alle neuen Bilder von der HS20 interessant.
Na ja. Ich finde es höchstens interessant, dass es neue Bilder gibt. Aber nur wenige davon sind zur Zeit interessant. Viele davon sind eher schockierend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber derzeit finde ich alle neuen Bilder von der HS20 interessant.
ok, aber des könnte wenn man beide augen zudrückt, ggf noch als ABSTRAKTE KUNST durchgehen.![]()
schaut so aus als hätte er da unterm zoomen den auslöser gedrückt oder so...
Asihori hat gestern "HS20EXR Dynamic range bracketting" getestet:
https://picasaweb.google.com/109771641502462067638/HS20EXRDynamicRangeBrackettingSample#
Schau Dir die Sony DSC-HX-100V einmal an, die kann es auch mit der Fuji HS20 aufnehmen. Eine von den beiden wird meine sein.Aber die Frage die sich mir stellt - welche Kameras werden 2011 noch kommen die mit der HS20 konkurrieren könnten ?
Die Tele-Eigenschaften sind erstaunlich, ich frage mich bloß, warum die ersten beiden Aufnahmen mit der Kirche auf dem Berg sich in Bezug auf "Klarheit" so dermaßen abheben von den anderenWeil das Wetter besser war, vielleicht?
Wenn du mit der Maus überm Thumbnail bist, wird das Fokusfeld angezeigt (bei mir jedenfalls bei einigen Bildern). Bei dem von dir zuerst genannten Bild, lag der Fokus auf dem Pfosten mit dem Apfel, beim ersten Bild auf der Seite liegt der Fokus auf dem Kirchturm.
Alles schön und gut, aber für viele User im [Kamera]-Thread nicht relevant.Als ich am 16. bei O..O bestellt habe, stand lieferbar. Gestern stand schon "innerhalb von zwei Wochen". Heute kam eine Bestellbestätigung, das die Kamera in Kürze das Lager verlassen wird. Ich frage mich blos, welches Lager (China, Japan, O..O)...