Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum sollte eine Kameratasche nicht wie eine solche aussehen?
Warum sollte eine Kameratasche nicht wie eine solche aussehen? Wenn die Tasche zu groß ist, bekommt die HS 20 eine Neopren- Armbinde - das schützt in fast jedem Rucksack; zumindest Diplay und Bedienknöpfe...
Ich habe da nochmal eine Frage, Welches Gewinde hat die HS20? Bin ich richtig wenn ich sage ich brauche für die Filter ein 58mm Gewinde?![]()
Oh Mann „Xentos",
das steht doch alles in der Bedienungsanleitung und vorne auf dem Objektivring.
Lesen schadet der Gesundheit, verbraucht Zeit und man muss nachdenken.
Gruß Fotodevil
Ups okay das mit der Bedienungsanleitung war mir klar
aber ich hab noch gar nicht gesehen das das am Objektiv steht
mea culpa
nach langer Zeit muss ich mal wieder ein Fotos der HS20 posten. Ich habe im Urlaub relaitv in hohem DR Bereich fotografiert, ...
Damit ist gemeint, das große Unterschiede zwischen hellen und dunklen Bildanteilen im Motiv waren.... was mit "hohem DR Bereich" gemeint ist.
Ja, Urlaubsbilder, dafür kann es reichen.Ich habe die HS20 im Urlaub wieder so richtig schätzen gelernt.
Ja, Urlaubsbilder, dafür kann es reichen.
Wenn ich mir auf meine DSLR ein Suppenzoom raufschraube habe ich zwar nicht ganz diesen Zoomfaktor, aber eine wesentlich bessere BQ!
Und ich kann das Suppenzoom wieder abschrauben! Und dann was richtig scharfes draufschrauben!
Die BQ ooC ist selbst auf 4 bis 5 MP runtergerechneten Bildern alles andere als überzeugend. So viel Griesel und unsaubere Strukturen, das konnten die frühere Kameras von Fuji (S9500 und S100fs) definitiv besser!!
Diese Bildqualität ist für mich der Grund keine HS20 zu kaufen, obwohl die BQ wohl besser als bei der HS10 ist. Hoffen wir auf die X-S1!
VG Max
Ja, Urlaubsbilder, dafür kann es reichen.
...Tut er das, hat der Sensor keinen IR Schutz und ein Filter geht, leuchtet die Fernbedienung nicht auf im Display, dann ist in der Kamera ein Schutz eingebaut und ein Filter geht nicht.
...Also ehrlich, spart ihr noch oder fotografiert ihr schon? Da nehme ich lieber meine "Kleine", fahre schön in Urlaub und mache für mich schöne Bildchen. Ob ich da jetzt das allerletzte Quentchen an Schärfe und so raushole ist mir Wurscht. Ich will keine Fototapete...