Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab die Cam noch mal ausgepackt. Was ist das für ein Drehring direkt am Gehäuse. Wenn ich diesen drehe passiert aber nichts?
Das ist ja gerade ein weiterer Vorteil, durch die Größe, Gewicht und die zweihändige Haltung neigt man gewöhnlich viel weniger zum Verwackeln als einhändig.Ich habe es extra etwas provozierend geschrieben, mir ist das zu umständlich, die Kamera auf einer Hand balancieren und mit der anderen Hand am Teil rumdrehen. Zumal die Cam auch noch eine ganze Ecke wiegt.
Das ist ja gerade ein weiterer Vorteil, durch die Größe, Gewicht und die zweihändige Haltung neigt man gewöhnlich viel weniger zum Verwackeln als einhändig.
Und wieder freut sich ein Onlinehändler über die Erhöhung seines B-Ware-Bestandes.
Wenn du dir mal seine bisherigen Beiträge anschaust wirste leider feststellen, dass er ein typischer 14-Tage-Widerruf-Missbraucher ist. Gibt's leider wie Sand am Meer und machen sich auch nie Gedanken, was ihr Verhalten für die Händler bedeutet.![]()
Wenn du dir mal seine bisherigen Beiträge anschaust wirste leider feststellen, dass er ein typischer 14-Tage-Widerruf-Missbraucher ist. Gibt's leider wie Sand am Meer und machen sich auch nie Gedanken, was ihr Verhalten für die Händler bedeutet.![]()
Gehe doch mal zuerst in einen größeren Laden und schaue dir die Teile an und dann bestelle.
Dann muss ich wohl doch den Händler in den Bankrott treiben und die Kamera wieder zurück senden.
![]()
@ tk_muc
Wir machen das im Adobe Photoshop CS5, da gibt es jetzt auch ein Update wo die HS20 dabei ist.
Auf der CD von Fuji müsste aber auch ein Programm dabei sein mit dem man so was erledigen kann, ist zumindest bei Canon so![]()
Aber zurück zur Cam. Womit entwickelt Ihr die RAFs bzw. kann man die in RAW umwandeln?
Ja, genau das mache ich auch gerne, deshalb vermisse ich auch die von mir zuvor beschriebene Bildvorschau auf dem Display unmittelbar nach gemachtem Bild durch den Sucher. Ob man das per Firmware Update regeln kann?Das aber nur bei überwiegender Benutzung des Suchers, wo der Kopf als Stütze mithilft.
Hallo, das geht bei mir auch, ich wollte wissen, ob die Bildvorschau auf dem Display zu sehen ist, auch wenn man durch den Sucher fotografiert. Genau das macht doch Sinn, oder?
Das liegt an der Serienstreuung, und sollte nach ein paar mal hin und her bewegen geschmeidiger gehen... war zumindest bei mir so.
Du kannst es doch leicht selbst regeln, indem Du nach der Aufnahme kurz auf den Wiedergabe-Schalter drückst.Ja, genau das mache ich auch gerne, deshalb vermisse ich auch die von mir zuvor beschriebene Bildvorschau auf dem Display unmittelbar nach gemachtem Bild durch den Sucher. Ob man das per Firmware Update regeln kann?