Die HS10 hat diesen Motion Capture Modus und Motion Remover, die sehr gewöhnungsbedürftig sind und nur teilweise funktionieren (meine Erfahrung, vielleicht kann's ja jemand besser), die HS20 hat den proFocusModus in dem sie den Hintergrund stärker unscharf macht, als er auf normalen Bildern dieses Sensortyps wäre. Das funktioniert meistens und ist ganz nett - wer's braucht. Der EXR-Modus, der so hoch gepriesen wurde, bringt in meinen Augen nicht so viel, wie es immer klang.
Eigentlich würde ich dir dann fast zur HS10 raten (ich höre jetzt die Aufschreie derer, die mich verteufeln, ein "veraltetes" Modell anzupreisen). Die HS10 hat gerade im vollen Tele eine tolle Bildqualität. Mit ihr habe ich mondmäßig bislang die besten Ergebnisse erzielt. Wobei die HS20 auch sehr nah ran kommt.
Eigentlich würde ich dir dann fast zur HS10 raten (ich höre jetzt die Aufschreie derer, die mich verteufeln, ein "veraltetes" Modell anzupreisen). Die HS10 hat gerade im vollen Tele eine tolle Bildqualität. Mit ihr habe ich mondmäßig bislang die besten Ergebnisse erzielt. Wobei die HS20 auch sehr nah ran kommt.