Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder hier hochladen.![]()
Amazon hat sie aber immer noch nicht auf lagerund ich weiß nicht mehr wo ich sie sonst herbekommen soll
![]()
Wann hast du sie denn bestellt wenn ich fragen darf?
Ich habe einmal ein sehr begehrtes Buch vorab bei amazon bestellt. Der Lieferstatus im shop blieb solange auf "nicht auf Lager" bis alle Vorbestellungen abgearbeitet waren, erst dann war das Buch im Shop verfügbar.
In der englischen Bedienungsanleitung - eine deutsche hab ich noch nicht gesehen - werden als SDHC Cards nur Fuji und SanDisk genannt, ich meine andre Fabrikate sollten auch oder genau so gut funktionieren.
Nun hab ich auf der Geizhalsseite unter den SanDisk eine mit der Bezeichnung "Video HD 120 min. Class 4" gesehen, wäre die idealer als andere SDHCs?
In meiner laienhaften Vorstellung nehme ich an die verarbeitet die Daten schneller und könnte dadurch für Serienfotos und Videosequenzen besser geeignet sein, oder liege ich da komplett falsch, wer weiß Bescheid?
Gruß Fred
na dann:
Bedienungsanleitung HS10, deutsch:
http://www.file-upload.net/download-2433608/de_01.pdf.html
GratuliereHuraaaaa gerade gekommen und gleich ausgepackt!! +freu freu+
(am 12.04 bei Alternate für 399 bestellt, hatte wohl Glück;-)
Kann es sein, dass alle Beispiele von joga-1 nicht sonderlich scharf sind ? Oder sehen Bilder generell so aus bei Kompakten und Bridge Kameras ? Ansonsten finde ich sie nicht schlecht.
Kann es sein, dass alle Beispiele von joga-1 nicht sonderlich scharf sind ? Oder sehen Bilder generell so aus bei Kompakten und Bridge Kameras ? Ansonsten finde ich sie nicht schlecht.
Was willst du denn von unbearbeiteten Fotos erwarten? Lade dir mal Originale aus dem Web und bearbeite sie (besonders RAF-Files) und du wirst staunen, was da noch alles geht.
Am langen Ende wirst du bei den meisten Super-Bridges keine Knackschärfe erwarten können.
Na ja ... nicht jeder möchte seine Fotos noch stundenlang nachbearbeiten.
Ich finde nur halt, dass sie etwas unscharf aussehen. Ansonsten gefallen sie mir schon ganz gut. Und auch die Bilder die nicht "am langen Ende" gemacht wurden sind nicht sonderlich scharf.
Ach ja, dass mit softeren Bildern bin ich übrigens auch von meiner Canon S45 gewohnt. Da sehen die Bilder auch nicht super scharf aus. Trotzdem sehen die Bilder immer noch besser aus als von manch einer neuen DigiCam.
@guenter_w: ich rede von den Fotos in Originalgröße![]()
Ich finde nur halt, dass sie etwas unscharf aussehen
Hmm - bei entsprechender Erfahrung ist das Sekundensache und kein "stundenlanges Nachbearbeiten". Im Übrigen sind generell "softere" Bilder detailreicher und lassen sich wesentlich leichter bearbeiten als vermutlich knackscharfe "out of the cam".
Da sind alle Super-Megazoom-Kompakte genauso (un)scharf.
Was willst du denn von unbearbeiteten Fotos erwarten? Lade dir mal Originale aus dem Web und bearbeite sie (besonders RAF-Files) und du wirst staunen, was da noch alles geht.
Am langen Ende wirst du bei den meisten Super-Bridges keine Knackschärfe erwarten können.
Na ja ... nicht jeder möchte seine Fotos noch stundenlang nachbearbeiten.
Muss schon manchmal echt den Kopf schütteln was manch einen an der Cam störtaber naja, muss jeder selber wissen!
Testbilder und Erfahrungsberichte möchte ich selbstverständlich auch die nächsten Tage machen!