• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Fujifilm Finepix HS10

AW: Fuji HS10 mit 24-720mm

Guten morgen! Hatten wir schon vor einigen Wochen. Jetzt ist die Kamera in D angekommen und es werden sicher bald die ersten Käufer berichten.

So hier sind die ersten...absolut unbehandelt

Einige Behandlung wäre es doch nötig. z.B. verkleinern, anhangen und zur Nachricht verlinken ;)

Ob behandelt oder nicht, spielt bei diesen Bildern noch keine Rolle. ;)

Nutzt Du einen speziellen "Fuji Flash Player" für Deine Bilder oder warum kann man Deine Bilder noch nicht sehen. :D

Wooooo?

Der Eine packt seine Speicherkarte schon seit gestern aus (bist Du fertig?)... der Andere meint die Bilder wären "mehr als bescheiden" ohne überhaupt eines zu zeigen :confused:
Was ist hier los? Mannomann...:grumble: :D

Gruß,
Jan

Wooooo?

Der Eine packt seine Speicherkarte schon seit gestern aus (bist Du fertig?)... der Andere meint die Bilder wären "mehr als bescheiden" ohne überhaupt eines zu zeigen :confused:
Was ist hier los? Mannomann...:grumble: :D

das ist eine Nebenwirkung von langen Wartezeiten eines Spielzeugs:D (das Kind im Manne:eek:)

Ich hoffe das ich morgen meine HS10 bekomme, spätestens dann gibts Bilder :)
Speicherkarte ist schon ausgepackt :D

Vielleicht wollten sie uns noch genügend Zeit geben, entsprechende Getränke bereitzustellen, damit wir uns bei Bedarf die Ergebnisse schöntrinken können. :evil:

Das wäre doch sehr rücksichtsvoll. :rolleyes:

AW: Sehr ernüchternde Ergebnisse

gab es bis jetzt jemand der auf die Nase gefallen ist?, werden viele auf die Nase fallen?, wurde hier die Kamera im Vorfeld schöngeredet? sind falsche Erwartungen entstanden?

durch solche Fragen konnte ich genau aufwiegen ob es so ist wie Du es schreibst oder nicht;)

Wenn jemand direkt nach den ersten "Schnellschüssen" an Rückgabe denkt, kann man davon ausgehen, dass die Erwartungen falsch waren. :)

Soll ich jetzt die Hebamme spielen und jeden einzelnen Grund erforschen? Deshalb mein Wunsch nach Konkretisierung.

Ausserdem lese ich nicht nur in diesem Forum ;) und an vielen Stellen sind die nicht erfüllten Erwartungen auch schon genannt worden.

Einer davon z. B. von Maxi, dem der Sucher nicht gefällt und sie deshalb im Regal bleiben mußte.

Anderen stinkt es weil angeblich Raw vieeeeelllll besser ist JPG und es z. b. Jene, die den Af und die Auslösegeschwindigkeit nicht schnell genug sind. Die nächste Gruppe moniert das ewig dauernde Speichern von Serienaufnahmen und die lange Zeit bis zum nächsten Schuss usw..

Reicht das jetzt, um meine Aussagen zu begründen?

ja ja ich weiss ....:) ...is ja schon gut ...hoffe jetzt funktioniert es !

Vielen Dank! ;)

Sind alle Bilder im Auto-Modus geschossen, oder hast Du was eingestellt?
Beim WW-Bild muss ich Dir Recht geben ("mehr als bescheiden"), aber warum so dunkel?

Gruß,
Jan

Schöner wäre natürlich auch, wenn die Bilder in Originalgröße verlinkt werden würden. Weil auf die Größe reduziert sehen fast alle gut aus ;).

Trotzdem Danke für die Mühe :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten