• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Fujifilm Finepix HS10

AW: Fuji HS10 mit 24-720mm

na es geht ja nicht über einen 30fach Zoom, damuss man schnell sein bevor einem die Sensation vor der Nase weggeschnappt wird.:evil:

Stimmt, ich habe sie heute noch für 399 bestellt.
24h ist ja super, vielleicht habe ich sie dann Mittwoch schon da!!!
Der Status bei der Bestellung ist schon bei in Bearbeitung.

Hallo....
Ich hatte anfang April bei Amazon bestellt aber bei denen tut sich noch nix...
Habe dann vorhin gelesen das Alternate sie wohl eher bekommt und hab gleich angerufen.
Die haben ne größere Menge auf Lager und ich könne sie morgen per Express haben. Blöderweise liefern die nur bis 12Uhr, bin aber erst später zu Hause.
Einen Geistesblitz später habe ich bei meinem lokalen MM angerufen... und siehe da: Haben 3 Stück bekommen heute und alle noch da.
War ich also eben mal in Mario´s Laden und siehe da... nun haben sie nur noch zwei. Und weil ich erster war, bekam ich sogar noch nen Fotorahmen.
(so jetzt noch fix Amazon stornieren)

...und dann wird ausgepackt

Gruß
Steffen

bitte bitte Bilder reinstellen... :)

Glückwunsch zur Kamera.
Was ist den der Preis bei MM?
Wenn du die ersten Eindrücke von der Kamera berichten könntest wäre echt das echt Klasse.

MediaMarkt Preis 429.00€....

Bilder kommen später. Kämpfe gerade mit der beschissen eingeschweißten Speicherkarte... Ich hasse den Mist.

Das ist ja schon fast so ein Hype wie bei Apple Produkten (zuletzt beim iPad).

Wer jetzt nicht unbedingt für einen Urlaub noch schnell die Kamera "haben MUSS", kann viel Geld sparen, indem er sich auf seine Hände setzt. Wetten, dass die Kamera in 2 Monaten mindestens einen Hunderter billiger ist?!

Mich schocken ja so ein wenig die Berichte auf amazon.com... 7 Bewertungen und nur 2,5 Sterne im Schnitt... :eek:

Mich schocken ja so ein wenig die Berichte auf amazon.com... 7 Bewertungen und nur 2,5 Sterne im Schnitt... :eek:

Na ja mal abwarten und selber ausprobieren.
Es gibt immer Leute die was finden.
Jetzt schlagt micht nicht, aber z.B. hatte ich vor kurzem die Nikon P100 getestet und die hat mir garnicht gefallen. Würde persönlich der Nikon auch nur max. 3 Sterne geben.

Also nur nach Sternen gehen bringt auch nichts. Dann solltet Ihr die Bewertungen auch durchlesen, denn sie sind (wie immer) sehr subjektiv und es ist nicht selbstverständlich, dass das jeder so sieht.

Andererseits würde ich auch keine Kamera einfach so kaufen (mindestens nicht in diesem Preissegment), ohne vorher ein Urteil darüber gewonnen zu haben (was beim heutigen Kenntnis- und Informationsstand schier unmöglich ist).

Andererseits würde ich auch keine Kamera einfach so kaufen (mindestens nicht in diesem Preissegment), ohne vorher ein Urteil darüber gewonnen zu haben (was beim heutigen Kenntnis- und Informationsstand schier unmöglich ist).

Onlinekauf --- 14tägiges Rückgaberecht :lol:

Ich habe Sie !

da geh ich doch durch den Media Markt und was sehe ich ?? jo da steht sie ...direkt verhaftet und nach Hause gefahre...kann jetzt leider nur ganz kleinen ersten Eindruck schildern:
- kleiner und leichter wie ich gedacht habe
- bisschen kniffelig die rechte Hand unter zu bekommen
- ingesamt macht sie einen recht robusten Eindruck...
- Stabi scheint ganz gut zu funktionieren...auch bei voller Brennweite
- viele Knöpfe...aber, so der erster Eindruck, leicht zu bedienen
- Display lässt sich gut ausklappen....als Brillenträger muss ich mich
an den Sucher erst gewöhnen...bisschen klein

mehr kann ich leider im Moment noch nicht sagen :-(

Nachtblender selbstverständlich versteh ich diese Preissuchmaschinen. Und die Aktualisierungszeit steht bei der von mir genannten Seite sogar in rot darunter. Und diese war vorhin meist 15 min- 1 Std. her. Also nicht sooolange. Und wieso sollten manche bzgl. der Verfügbarkeit besch....? Im Shop stehts ja dann groß und deutlich?

Ist ja eigentlich auch egal. Derzeit ist sie wieder überall ausverkauft!

Die langen speicherzeiten für jpg+raw irritieren mich ja etwas. Mal gucken wie sehr einen das in der praxis nervt; rückgeben kann man sie ja immer noch.

JO! Geht man z.b. bei idealo auf alle shops die sie grün gelistet haben sind sie im Shop dann schonwieder NICHT lieferbar... unglaublich dieser hype...

UNGLAUBLICH....technikdirekt hat noch ein paar rumliegen und da steht sie auch bei den TOP-sellern ..heißt das sie da gleich auch weg sein wird.. :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten