Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber die Energieversorgung mit 4xAA ist halt gar nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Das stört mich schon sehr.
Das hängt meist vom Abstand des Hintergrundes zum Motiv ab. Stimmt der, kannst du mit der FZ28 auch prima freistellen. Der HS10 kommt zugute, dass sie eben eine längere Brennweite hat und dadurch natürlich auch besser freistellen kann.
Bei der Schärfentiefe geben sich beide Modelle nicht viel und die ist auch nicht gering bei der Größe des Sensors.
und die li-io bekommst du ja auch überall. besonders dort wo es gar keinen strom gibt .. oder wenn der hersteller die produktion eingestellt hat![]()
Eindeutig die richtige Kamera für die Freunde der Aquarellmalerei.
Hab mich da jetzt auch mal etwas reingelesen bei der HS10.
Aber die Energieversorgung mit 4xAA ist halt gar nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Das stört mich schon sehr.
Eindeutig die richtige Kamera für die Freunde der Aquarellmalerei
...Die Fotos der Nikon P100 gefallen mir eindeutig besser.
na dann nichts wie kaufen![]()
Die Fotos der Nikon P100 gefallen mir eindeutig besser.
Bei alternate auf 24h runtergesetztIch weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat, aber seit heute sind in einigen Preissuchmaschinen die Lieferzeiten auf innerhalb 48 Stunden gesetzt worden.
So z.B. beim Online Händler Alternate.
Ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnel und hoffe das ich sie diese Woche noch bekomme.