Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich spreche und schreibe kein Wort japanisch aber 1.02 lese ich da: http://fujifilm.jp/support/digitalcamera/download/finepix/hs10firmware/download001.htmlEin firmware update V1.03 sei seit drei Wochen auf der japanischen Fujiseite erhältlich, wurde in einem Internetblog gepostet.
Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen - fujifilm.jp ist schon sehr japanisch.
Aber deshalb die Kamera verkaufen? – Auf keinen Fall!
Spiegelreflexniveau kann man mit der Kamera sowieso nicht erreichen.
Auf die Aussage bezüglich des Firmware-Updates würde ich nicht zu viel geben. Ich hatte zwischen FW 1.01 und 1.02 mit der Hotline telefoniert und die haben mir damals versichert, es sei kein neues FW-Update geplant. Zwei Tage später kam das Gerücht in Umlauf, 1.02 würde kommen und die Woche drauf war es da. Vielleicht werden die hier vom Support auch nicht auf dem Laufenden gehalten, oder sie dürfen nichts anderes sagen.
Ich mache alles über RAW bei der HS10, aber es wäre schon schön, wenn man die JPGs direkt verwenden könnte.
Leider ist auch dieser Test nur mit Firmware 1.00 gemacht worden. Hätte gerne den Vergleich der 1.02 zur FZ-38 gehabt. Naja, wart ich noch ein Weilchen bis sie wieder lieferbar ist, dann mach ich den Vergleich selbst.