Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Hinweis, wenn ich aber die HS10 Bilder von S.77 mit denen von S.80 vergleiche, ist zumindest der Weissabgleich ein total anderern...
Wenn man die EXIF-Daten liest, sieht man auch den Grund:
Auf Seite 77 wurden Bilder mit manuellem Weißabgleich eingestellt und auf Seite 80 mit automatischem Weißabgleich. Mit Automatik scheint der Abgleich deutlich schlechter zu sein.
Gruß
Thomas
M. E. liegt dann die S100fs qualitativ ganz klar vorn!
Das war doch wohl zu erwarten. Oder?![]()
Die Angaben von Lieferzeiten widersprechen sich ziemlich heftig.
Nachdem ich ja nach meiner Bestellung,bei Amazon, einen Liefertermin zwischen dem 22.3. und 30.3. genannt bekam,sind dort bei neuen Bestellungen mehrere Wochen angegeben.
Von Fujifilm Japan war auf deren Seite zu lesen einmal 17.April ,dann 23.April.
ist ja nur noch ein monat.
bis dahin hab ich mit der p100 schon tausende bilder inklusive osterfotos geschossen. *g*
wie, was? Eine Kamera für über 400,- Euro und dann so ne bescheidene Bildqualität?? Das ist doch wohl ein übler Scherz oder ein Fake von der Konkurenz!! Da macht die Aldi-Kamera meines Sohnes für 69,- ja bessere Bilder!!! Ne, ne, ne.... dann spar ich mir das Geld für eine neue Kamera und bleib bei meiner 8 Jahre alten Olympus C720, die macht mit ihren schlappen 3 MP und 8x Zoom noch wesentlich bessere Bilder... also ich hätte mir da mehr erwartet als nur nen haufen Ausstattungsschnickschnack, den sowieso keiner braucht!
Wie es ja schon gesagt wurde, du musst den Fotografen kritisieren und nicht die Kamera. Bevor du mit solchen "Kraftausdrücken" um dich wirfst solltest du erstmal die Bilder ernsthaft anschauen. Und dazu gehören auch die EXIF-Daten!
Georg
ist ja nur noch ein monat.
bis dahin hab ich mit der p100 schon tausende bilder inklusive osterfotos geschossen. *g*
redest du von der brandneuen Nikon Coolpix P100??? Die hab ich mir nämlich auch schon überlegt... wie ist die denn so? Ausstattungsschnickschnack - Panoramafunktion, HDR-Modus, Nachtmodus, Highspeedvideo usw. - ist mir nicht so wichtig, das meiste kann man auch nachträglich am PC machen; was ich brauche, ist Filmqualität in mind. HD-ready, RAW, eine vernünftige Brennweite (500mm äqu. Kleinb.), kompakte leichte Bauweise und eine brauchbare Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, Einstellungen mach ich sowieso immer per Hand!
Aber dieses hier ist für ISO1600 auf Bildschirmgröße recht ansehnlich: http://pliki.optyczne.pl/fuji_hs10/dscf0182.jpgDas sieht doch schon mal recht gut aus ... um die Kamera zu beurteilen.
http://www.optyczne.pl/2795-nowość-Fujifilm_HS10_-_zdjęcia_przykładowe.html
Mich begeistern die dort gezeigten Bilder und Filme aber nicht wirklich.
Notebook?Aber dieses hier ist für ISO1600 auf Bildschirmgröße recht ansehnlich: http://pliki.optyczne.pl/fuji_hs10/dscf0182.jpg
...Darüber hinaus erscheinen mir im Weitwinkelbereich die Bilder heftig verzerrt. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass die Firmware diese Verzerrungen besser "raus rechnet"....
19" 1440x900, jaja, ich weiß...Notebook?![]()