AW: Fujifilm F70EXR/Praxisbilder und Vergleiche

Also der Satz, das die F70 zu nichts zu gebrauchen ist, ohne diese selber zu besitzen würde ich so nicht stehen lassen. Die Bilder von Schlami und Sportulli sagen da was anderes. Das Probleme steht meist hinter der Kamera, und viele bringen auch mit der F200 nicht solche Bilder zusammen wie wir von der F70 schon gesehen haben. Soll sich jeder selber einen Reim darauf machen.
Gruß sososo
Danke für eure Beispiele hier in dieser Diskusion. Ich war schon fest entschlossen mir die 70EXR zu kaufen, doch im Vergleich mit den Bildern der 200EXR ist die 70er für nichts zu gebrauchen. Deshalb werde ich mir die 200EXR noch diesen Monat kaufen. Seit etlichen Monaten suche ich schon eine gute Kompaktkamera als Immerdabei und als Knipse für meine Frau. Leider muß ich dabei die 200EXR übersehen haben, den mit ihrem für Kompaktkameras relativ großem Sensor "1/1,6" ist sie genau das, was ich gesucht habe. Ein großer Sensor ist eben durch nichts zu ersetzen. Besonders schwer ist für mich die Beurteilung einer Kompakten, weil ich normalerweise mit einer Canon EOS 450D und einem sehr guten Satz von Objektiven fotografiere.

Also der Satz, das die F70 zu nichts zu gebrauchen ist, ohne diese selber zu besitzen würde ich so nicht stehen lassen. Die Bilder von Schlami und Sportulli sagen da was anderes. Das Probleme steht meist hinter der Kamera, und viele bringen auch mit der F200 nicht solche Bilder zusammen wie wir von der F70 schon gesehen haben. Soll sich jeder selber einen Reim darauf machen.
Gruß sososo