Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Bilder sind viel zu klein um eine Aussage zu machen.
Tullebokk schrieb:Welche Einstellung nehmt ihr bei Innenaufnahmen (Iso400) ohne Blitz DR, SN oder P?
für Tageslichtaufnahmen, den EXR Modus wenn ich die Kamera fremden in die Hand drücke oder selbst einfach nur mal nebenbei knipsen möchte und gelegentlich ein Motivprogramm. Da ist bei mir meist der Pro Focus Modus angeordnet.
Die hier und dort häufiger empfohlene pauschale Belichtungskorrektur in den leichten Minusbereich kann ich keinesfalls empfehlen. Dem Tipp bin ich zunächst gefolgt und durfte dafür fleißig nachbearbeiten.
@rolly
Bei der F70 ist die "alte" DR Funktion beim Blitzen in allen Modis verfügbar. Auch im SN Modus.
Hallo!Danke, dann werde ich das mal testen.
Wie sehen denn deine Bilder so aus?
Über weiteres Feedback und weitere Tipps würde ich mich freuen.![]()
Hei "WAZAP"
Tolle Bilder, meine ist auf keinen Fall besser![]()
... Ich finde die Bilder von der F70EXR sind ein bischen zu milchig.
...
Wie findet ihr das Ergebnis?
Auf meinem Bildschirm siehts gut aus, kann aber beim Ausdruck anders aussehen, da ich ein bischen skeptisch mit meinem LCD-Laptop-Bildschirm bin.
Gruß aus Norwegen
Hallo Norwegen!Hei Freunde
Ich finde die Bilder von der F70EXR sind ein bischen zu milchig.
Aber es ist erstaunlich wie sehr man ein Bild aufbessern kann.
Ich hab das mal mit Irfanview optimiert und zwar unter Farben ändern:
Wie findet ihr das Ergebnis?
Auf meinem Bildschirm siehts gut aus, kann aber beim Ausdruck anders aussehen, da ich ein bischen skeptisch mit meinem LCD-Laptop-Bildschirm bin.
Gruß aus Norwegen
Hi Blende!Bei der Bildgröße sieht doch alles gut aus, aber das war nie das Problem bei der F70. Bei den meisten anderen Kameras aber auch nicht.