Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei EXR die Einstellung "DR(Auto)" ist bei mir grau und kann nicht geändert werden.Wählradstellung:
P: feste ISO100, 6MP, DR(Auto), Blitz aus (Schönwetter, beste Bildquali, automatische Dynamik bis DR400% für starke Kontraste)
EXR: SN-Modus mit Auto(ISO800), 6MP, DR(Auto), Blitz aus (Party´s/Innenräume, weniger Rauschen durch SN-Modus -> Pixelbinning)
Kamarasymbol: Auto(ISO400), 6MP, Blitz autom., der Rest ist dort sowieso automatisch (wenn´s mit ISO100 im P-Modus eng wird/nicht reicht, Schlechtwetter/Dämmerung/Innenaufnahme mit Blitz)
Nabend!
Kurze Frage zu diesen Einstellungen:
Bei EXR die Einstellung "DR(Auto)" ist bei mir grau und kann nicht geändert werden.
Zu lesen ist in einem hellen grau: "DYNAMIKBEREICH" "DR100"
Ist das normal und bei euch auch so, oder könnt ihr das ändern und auf Auto stellen?
Ich würde da schon mal zuwarten, lange kanns ja nicht mehr dauern. Obwohl die 2MP plus eigentlich nichts gutes verheissen, aber was weiss man schon! Fuji ist allemal für Überraschungen gut!Bin jetzt neben den Modellen von Panasonic, Sony und Canon auf diese von Fuji gestoßen (gleiches gilt für die 200Exr).
Es scheint ja so als läge Fuji in Sachen Bildqualität vorne.
Ich habe jedoch auch öfters gelesen, dass sie die guten Bilder vorallem dann macht wenn man sie manuell gut einstellt. Wie sind denn die Fotos im Automatik-Modus? Ist sie eventuell für absolute Laien nicht so geeignet ?
Außerdem habe ich auf der Homepage von Fuji gelesen, dass demnächst (eigentlich Mitte März) der Nachfolger der F70Exr erscheinen soll. Die F80Exr soll über 2 MP mehr verfügen (unwichtig für mich) und HD-Videos aufnehmen können (schon eher wichtig). Was meint ihr ? Sollte man dann noch warten ?
Natürlich kann das jeder, ist ja überhaupt nicht kompliziert, wird nur oft so hingestellt! Ein paar Grundeinstellungen und das wars auch schon.Danke!
Kann mir noch wer verraten ob auch ein absoluter Laie das Maximale aus der F70EXR/F200EXR rauskitzeln kann (Einarbeitung vorrausgesetzt!) ? Oder braucht man dafür schon eine gewisse Grundkenntnis ? Eignen sich die Fuji als Schnappschusskamera (schnell mal im Automatikmodus)?
...
Ja ist schon eine happiger Aufpreis... Wenn die BQ aber auch noch verbessert ist wäre es das vlt doch wert.
-> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=507237Kann mir noch wer verraten ob auch ein absoluter Laie das Maximale aus der F70EXR/F200EXR rauskitzeln kann .....