Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte heute das erste mal eine F500 im Planetenladen in der Hand.
Mein erster Eindruck war durchaus positiv, vielleicht hab ich mich sogar etwas verliebt.![]()
...
Natürlich hab ich die Bilder als erstes mit Hilfe der Zoomfunktion auf Randunschärfen geprüft, konnte aber bei dem Exemplar auf die Schnelle im Laden nichts dramatisches fest stellen.
Der Besuch hat mich wieder einen Schritt näher zur Kaufentscheidung zugunsten der Kamera gebracht.
fritz3 schrieb:ich sehe bei deinem modell oben und unten rechts in den ecken nur leichte unschärfen. da hat die TZ7 meiner freundin, obwohl vom pana-service daraufhin repariert, weit aus mehr randunschärfe. würde mal sagen: herzlichen glückwunsch.
Ich sehe da auch rechts unten eine kleine Unschärfe, interessanterweise bei dem 4,4mm Zeitungstestbild so gut wie keine! Seltsam! Hast du da ein Stativ benutzt?
Aber summa summarum soweit ok!
Schorsch69 schrieb:Wenn alle F550 so wäre, gäbe es sicher keine Diskussion über Randunschärfen.
@abruenin
Ich sehe da auch rechts unten eine kleine Unschärfe, interessanterweise bei dem 4,4mm Zeitungstestbild so gut wie keine! Seltsam! Hast du da ein Stativ benutzt?
Aber summa summarum soweit ok!
LG
Kann man DR mit RAW nutzen?
Das kommt schon mal vor, nochmal woandershin focusieren, dann gehts schon. Hat mit dem FW-Update sicher nichts zu tun!Ist das normal mit ROT 8 F3.5?. Oder liegt das vieleicht am Firmwareupdate auf 1.10 , habe ich heute Morgen gemacht. Ich weiß nicht mehr ob es vorher mit 1.01 anders war.
Bitte um Info.
mfg pali
Scheint bei mir leider permament zu sein. Der Lichtkegel der Straßenbeleuchtung, sowohl die gedämpfte Zimmerbeleuchtung reichen nicht aus, das die Fuji trotz AF-Hlifslicht anständig die Belichtung mißt. Teste ich das dann zb mit dem Prog. Kamerasymbol mit aufgeklapptem Blitz, habe ich sogar in wesentlich dunkleren Räumen garkein Problem. Blitzaufklappen bringt bei low-light leider auch nichts. Bei Tageslicht im Zimmer ist dann alles OK.Das kommt schon mal vor, nochmal woandershin focusieren, dann gehts schon. Hat mit dem FW-Update sicher nichts zu tun!
Habe jetzt mal Makro probiert, macht sie gar nicht schlecht!
Anhang anzeigen 1803699
Anhang anzeigen 1803700
Grüsse
Ja, geht.