Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da würde ich an deiner Stelle ehrlich gesagt noch etwas zuwarten!Lohnt sich aus eurer Sicht ein Wechsel von der F200EXR auf die F500 bzw. F550?
Da hast Du aber den falschen Ansprechpartner ausgewählt! Ich vermute, Schlami hat noch gar nicht nachgeschaut, ob seine 500 er überhaupt einen Blitz hat.@Schlami: Hast du mal Folgendes probiert:
Bei Innenaufnahme AutoISO auf max. 400, Rote-Augen-Blitz, Blende und Zeit dabei automatisch. Bewegen sich dabei Personen im Bild, gibt's wahrscheinlich "Bewegungsverwischer", aber egal.
Ich frage mal vorsichtig nach: welche SX, welches Bild? Ich bekomme zwar bald die Austausch-550er, jedoch will ich auch nichts ausschließen... EDIT: Alles klar, die SX-220 und das Bild da oben...Also ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen: Nach dem letzten Bild der SX hier ist die 550er für mich auch gestorben. Bildquali ist mir doch etwas wichtiger als die netten Spielereien, die die 550er bietet.
@Blende 7
Natürlich war mir klar, als ich die F5xx bestellt habe, dass das nicht ohne besagte Mängel abgeht!
Aber bleiben wir doch mal am Boden, eine Kamera die deinen Ansprüchen bis in die letzten Winkel und Furchen genügen würde, muss erst gebaut werden, besonders in dieser Grösse und Preisklasse! Wird aber technisch nicht machbar sein!
Wann sehe ich denn endlich "klassenübliche" randscharfe Bilder anderer kleiner SZ-Kolleginnen?! Bis jetzt blieb mir dieser Genuss verwehrt.
Wenn man eine dir vorschwebende Perfektion anstreben wollte, müsste man hohes Gewicht + Grösse in Kauf nehmen und tief tief in die Tasche greifen!
Ausserdem wer schaut sich denn seine Bilder andauernd scrollend in Originalgrösse an, und wozu auch!
Aber sicher wirst du ihr mitteilen können, welche entsprechende Kamera in dieser Klasse (WW+Zoom) das alles besser kann!
die TZs gehen nur bis iso 1600...Anhang anzeigen 1755124
Auch hier gilt natürlich, es ist nur ein 3200ISO-Vergleich! Normal nimmt man da klarerweise 400 oder 800! Jetzt wär noch eins von der TZxx nett!
Es ist nicht zu glauben, mal links mal rechts, scheint mir aber auch verwackelt zu sein, besonders Bild 5. Wie machst du das?Ich habe mal wieder einen Horror-Schocker für Euch.
Danke Frank!
Ich habe mal wieder einen Horror-Schocker für Euch. Also so einen richtigen Party-Bremser![]()
hier sind sie (und mehr)Sieht ja sehr gut aus! Leider ohne Exifs!...!