AW: Fujifilm F200EXR | Bilder und Vergleiche
...so weit ist es schon gekommen....
Ich für meinen Teil werde nur gewaltig pelzig wenn unhaltbare, nicht nachvollziehbare Aussagen getroffen werden, die nicht belegbar sind oder vom entsprechenden Schreiber nicht belegt werden.
Hier ist ja aber eindeutig zu sehen, daß die Optik hauptsächlich links wohl ein Problem hat. Ob das normal, vertretbar oder total daneben ist mag ich jetzt nicht beurteilen, da habe ich kaum bzw. zu wenig Erfahrung. Die Einschätzung hierzu überlasse ich lieber den (vom Kopf her) herstellerneutralen Fachleuten hier.
Muss ich mal bei meiner testen, ob die das auch hat und in welchem Maß.
Noch n´ Schnappschuss von vorhin, ISO800:

LG, Rolf
Hallo EventFotograf,
mir fällt das schon lange bei den Bildern von Schlami auf ich getraute es mir
bis jetzt nicht zu schreiben, damit nicht gleich alle über mich herfallen....
...so weit ist es schon gekommen....

Ich für meinen Teil werde nur gewaltig pelzig wenn unhaltbare, nicht nachvollziehbare Aussagen getroffen werden, die nicht belegbar sind oder vom entsprechenden Schreiber nicht belegt werden.
Hier ist ja aber eindeutig zu sehen, daß die Optik hauptsächlich links wohl ein Problem hat. Ob das normal, vertretbar oder total daneben ist mag ich jetzt nicht beurteilen, da habe ich kaum bzw. zu wenig Erfahrung. Die Einschätzung hierzu überlasse ich lieber den (vom Kopf her) herstellerneutralen Fachleuten hier.

Muss ich mal bei meiner testen, ob die das auch hat und in welchem Maß.
Noch n´ Schnappschuss von vorhin, ISO800:

LG, Rolf