AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
@Schlami
Die ISO 1600 Fotos sind wirklich
!
LG
@Schlami
Die ISO 1600 Fotos sind wirklich

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein schöner weiss-bläulich schimmernder Schmetterling kam mir gerade zugeflogen....
Hi!
Ich dachte, Du wolltest Deine Neue gegen eine Pan oder so umtauschen, aber die EXifs zeigen die F200!
Na ja, selber schuld!!!!!!!!
Trotzdem ganz exzellente Bilder!
Herwig
Wieso selber Schuld? Meinst du das ginge mit einer anderen Kompakten besser?
von gestern Abend......
Wunderbar, besonders die ersten beiden..!von gestern Abend......
HI!!Hallo Herwig,
klasse Bilder, die Du hier zeigst. Die F200EXR ist wirklich eine Spitzenkamera, ich habe sie auch seit 4 Wochen.
Viele Grüße
Peter W.
vormals PLOK im Fuji Forum
Mit rumgehacke hat das nichts zu tun finde ich. Aber man sollte an jeder Kamera auch die negativen Seiten aufzählen dürfen, welche für den einen vielleicht unrelevant aber für den anderen entscheidend sind. So weiß jeder der das liest was er bekommt mit dem Kauf der Kamera und kann besser entscheiden ob diese in Frage kommt oder nicht. Gerade die letzten Tage haben auch bei der F200EXR ein paar Schattenseiten aufgezeigt, und ich finde das äusserst wichtig.
LG
.....Hab in der Woche ca. 1000 Fotos gemacht und kaum Ausschuß! ....
Genau! Ich auch...
Klasse Aufnahme. Mir persönlich ist zwar die Farbeinstellung "Velvia" die Du verwendet hast etwas zu kräftig. Das ist aber Geschmackssache. Ich bin mehr der "Astia"-Typ....ist etwas smoother![]()
LG,
Rolf