Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber alle nur in winzig, oder?
Diese Motive sollten bei dieser Mini-Auflösung noch nicht mal für eine Handykamera ein Problem sein.![]()
Sorry Echo. Aber der Hype, der hier um diese Knipse abgezogen wird, nimmt inzwischen groteske Züge an. Wenn Du aus Minibildchen mit 0.7 (in Worten: Null komma sieben) Megapixel eine "feine Auflösung" herbeireden möchest, ist das schon etwas lächerlich.
Und wenn das einer erwähnt, kommst Du gleich offtopic mit persönlichen aggressiven Angriffen und falschen Unterstellungen. Das ist auch nicht gerade feiner Diskussionsstil.
Nein, klickst Du im rechten Menü auf "XLarge" gibts ein größeres Bild (Maus auf das größere Vorschaubild bewegen).
... Deinen Standpunkt hast Du klar gemacht, wieso dasselbe immer wieder zum Besten geben?
...vielleicht weil ja nicht jeder 17 Seiten Thread durchliest und somit seinen (für meine Begriffe nicht haltbaren) Standpunkt nicht mitbekommen könnte.
Rolf
Sorry Echo. Aber der Hype, der hier um diese Knipse abgezogen wird, nimmt inzwischen groteske Züge an.
Das wäre das selbe, wenn ich in jeden der vielen LX3-Threads alle 2 - 3 Seiten schreiben würde, die LX3 hat zuwenig Tele und ist im eingefahren Zustand 5 cm dick und darum keine Immerdabeikamera....vielleicht weil ja nicht jeder 17 Seiten Thread durchliest und somit seinen (für meine Begriffe nicht haltbaren) Standpunkt nicht mitbekommen könnte.
warum nicht ein paar Out of cams der LX3 bei ISO800 einstellen?! Ich finde unbearbeitete Bilder in Originalgröße erzählen immer noch am meisten über den Ist-Zustand in der Sache.
hier gibt es auch noch F200 Bilder in voller Auflösung
Ja, es ist immer das gleiche: Am Anfang spaltet sich die Gemeinde in Nörgler und Fanboys. Das ganze beruhigt sich wie immer, wenn die Kamera mal 'ne Weile zu kaufen ist. Man kann feststellen: Die F200 ist genauso ein Kompromiss wie jede andere Kamera auch. In ihrer Größe und Formfaktor kann man keine bessere Bildqualität kaufen. Und gut ist.
Ansonsten gilt: Die eigenen Kinder sind immer die Tollsten. Das ist aber für alle anderen ermüdend. Ich finde, die Hersteller haben es nicht verdient, dass wir uns zu ihren unbezahlten PR-Schergen machen.
(...)
aber gebt mir ein LX3 raw, und die sache sieht ganz anders aus. da hat die F200 keine chance mehr. (...)