Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht schon hübscher ausAber es reicht der Schnecke immer noch nicht das Wasser! Ich bin gespannt auf weitere...
auch keine Schnecke, zum Glück, die werden von der besseren Hälfte nicht geduldet.
... und da die Farbe gerade passt, Dortmunder Kunst
auch keine Schnecke, zum Glück, die werden von der besseren Hälfte nicht geduldet.
... und da die Farbe gerade passt, Dortmunder Kunst
Danke das du meine Makros schön findest, aber ich glaube das Problem liegt nicht in der Schärfeebene (wenn gleich die sich unterscheiden können und teilweise tun) oder das solche Fotos nicht mit der Fuji möglich werden. Hier liegt es glaube ich einfach daran das dir meine Makros besser gefallen (Motiv, Bildaufbau ect.) als die anderen die du gesehen hast. Das soll die Fotos der anderen in keinem fall schlechter machen! Ich glaube nur das dies der entscheidende Punkt ist, und nicht die Möglichkeiten der beiden Kameras.
LG
Ich hab mir damals eine Raynox DCR-250 bei Ebay geholt um die Makros zu verbessern! Leider komm ich damit gar nicht zurecht... die F200 hat zwar keine Möglichkeit das Teil anzuschrauben, aber mit ein bisschen Ideenreichtum bekommt man das schon hin! Allerdings hab ich kein Plan wie ich das Ding einsetzen muß um die Makros besser zu machen! So wie ich das gedacht habe funzt das net!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=351904
Suche mal im Finepix-Forum nach "Green", der hat an seiner F30 Raynox irgendwie angebracht und die Ergebnisse sind einfach sensationell! Vielleicht kannst Du ihn kontaktieren?!Ich hab mir damals eine Raynox DCR-250 bei Ebay geholt um die Makros zu verbessern! Leider komm ich damit gar nicht zurecht... die F200 hat zwar keine Möglichkeit das Teil anzuschrauben, aber mit ein bisschen Ideenreichtum bekommt man das schon hin! Allerdings hab ich kein Plan wie ich das Ding einsetzen muß um die Makros besser zu machen! So wie ich das gedacht habe funzt das net!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=351904
@Schlami
Vielleicht etwas zu arg vergrößert, das nagt schon ziemlich heftig an der Qualität. Oder ist da der Digitalzoom im Spiel gewesen?
LG
Edit: Ich sehe gerade du hast eine S6500fd, sehr schöne Kamera. Hatte ich als sie neu rausgekommen ist auch, und für mich war es eine der besten Bridgekameras die es gab.