AW: Fujifilm F200EXR | Bilder und Vergleiche
Die Kamera hat ja wirklich keinen Orientierungssensor. Unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ab mit euch zu Panasonic, etc.Nein, das ist bei Fuji leider zu viel verlangt, so wie ein HD Video Modus, ein gescheites menü oder div. manuelle Einstellungen wie Schärfe, Kontrast, Fokus...
[/URL]![]()
Das ist alte Lied bei Canon, der Himmel brennt aus, der Rest wird dafür schon hell belichtet und gefällt dann besser. Dazu ein warmer aber unechter Farbtouch und fertig sind schöne Bilder.
Was ist denn das für eine Pflanze? Dildotulpe oder Beate-Uhse-Orchidee? Jedenfalls sieht es etwas ordinär aus!![]()
Nochmal zu den vergleichsbildern. Mir fällt auf das die G10 insgesamt heller belichtet hat oder täusche ich mich da.
Und dann wäre noch interessant zu wissen ob bei der lx3 iexposure aktiviert war. wenn nicht hat sie schon im standartbetrieb eine beeinndruckende dynamik.Auch der äußere teil des rechten gebäudes ist bei der lx3 heller als bei der fuji in beiden modi. ich denke die hat insgesamt am knappesten belichtet.
selbst wenn der aktiviert war - er war, wie man sieht nicht nötig. hätte er sich voll zugeschaltet (was man auch provozierenn kann), wäre das bild mit iso 125 gemacht worden und würde dann zwar in den dunklen bereichen einen tick rauschiger, aber insgesamt nochmals deutlich besser.Und dann wäre noch interessant zu wissen ob bei der lx3 iexposure aktiviert war. wenn nicht hat sie schon im standartbetrieb eine beeinndruckende dynamik...
Das ist so wie von der Natur geschaffen, wenn etwas ordinär ist dann Deine Phantasien. Aber die sind auch wie von Natur, oder?
Wobei mich die Exifs jetzt etwas irritieren:
Alles ISO 100, aber
F200 HR 12mp: 1/60s
F200 DR 6mp: 1/340s => Viel kürzere Verschlusszeit, gleiche ISO aber heller als das HR Bild (=elektronische Aufhellung/ISO?)?
LX3: 1/500s (kürzeste Verschlusszeit, aber trotzdem am hellsten was wohl am Objektiv liegt...)
Oder gibt die Kamera im DR Modus die ISOs nicht übers EXIF aus, sondern steigert sie mit dem DR Modus (wie hier beschrieben, also DR400% = ISO 400, siehe den Text unter den Vergleichen hier http://www.dkamera.de/testberichte/panasonic/lumix-dmc-lx3/bildqualitaet)?
Wobei mich die Exifs jetzt etwas irritieren:
Alles ISO 100, aber
F200 HR 12mp: 1/60s
F200 DR 6mp: 1/340s => Viel kürzere Verschlusszeit, gleiche ISO aber heller als das HR Bild (=elektronische Aufhellung/ISO?)?
LX3: 1/500s (kürzeste Verschlusszeit, aber trotzdem am hellsten was wohl am Objektiv liegt...)
"blende" sagt dir was?
Bitte künftig auf angemessene Ausdrucksweise achten. Für unangemessene Ausdrucksweise gibt es normalerweise eine Verwarnung mit 5 Punkten.Na jedenfalls hast DU mich verstanden!![]()
Mmmh, mehr fällt mir grad nicht ein, aber im Grunde:
Was braucht man mehr an einer KOmpakten?