AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich finde deine Bilder immer wieder wirklich super! Aber auch wie du es machst!Kann ich bestätigen, ich habe auch schon die ISO1600 der Fuji auf 10x15 gedruckt und die Bilder sehen gut aus.
Da fällt mir ein, hatte neulich erst Garfields Bruder mit ISO1600 abgelichtet, siehe Anhang. Das zweite ist mit Blitz und ISO800. Etwas Autokontrast und vekleinert.![]()
Also ich finde deine Bilder immer wieder wirklich super! Aber auch wie du es machst!
Greetings
Edit PS: Am liebsten würde ich mir selber so ein Raubtier zulegen! Nicht nur wegen der Fotos!
mal ein paar von mir aus dem Tropical Islands....
Nichts desto trotz will ich's jetzt wirklich wissen und erwarte dieser Tage die Canon S90!
Was bringt eigentlich die Anfangslichtstärke in der Praxis wirklich und mit der S90 habe ich da schon eine der besten Cams in adäquater Grösse zum Vergleich in Händen, meine ich.
Bin schon recht neugierig!
Gratuliere! wirst sehnen, die ist exzellent!Ich kann mir gut vorstellen, dass die S90 wegen der Lichtstärke im Weitwinkel eine gute Ergänzung zum Telebereich deiner F70 ist. Das Duell gegen die F200 wird bestimmt interessant. Habe mir heute eine F200 bestellt... sie gehört mittlerweile ja schon fast zum alten Eisen aber ich bin trotzdem sehr gespannt.![]()
Solltest noch mit Hotpixels selbige entfernen.Hab mal bissel mit meiner neuen F200 rumgespielt
http://www.rym.de/i/m/g/19373/dscf5318NFH5M.jpg
Was denkt ihr,wann man bei Fuji mit neuen Kameras rechnen kann.
Habe mir erlaubt, das Bild durch HotPixels zu jagen:Hab mal bissel mit meiner neuen F200 rumgespielt
http://www.rym.de/i/m/g/19373/dscf5318NFH5M.jpg