Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß der Thread ist schon sehr lang und fast ein Jahr alt, aber lese ihn mal von Anfang an. Gerade auf den ersten Seiten hat sich Christian diesem Thema angenommen.ist es möglich etwas wärmere Farben zu erzeugen bei der F 100 ?
So habe meine 3. F100 bei Saturn geholt (jetzt gerade).
Keine Randunschärfe, kein Pixelfehler im Display
geht doch
Ist diemal eine Schwarze
Was bringt die Firmeware 1.02 ?
Kann ich in der Kamera nachschauen welche drauf ist?
Gratuliere!!!So habe meine 3. F100 bei Saturn geholt (jetzt gerade).
Keine Randunschärfe, kein Pixelfehler im Display
geht doch
Ist diemal eine Schwarze
Was bringt die Firmeware 1.02 ?
Kann ich in der Kamera nachschauen welche drauf ist?
1.02 ist schon drauf
wegen warmen Farben: Chrom Modus?
Würde ich eher nicht verwenden!! Wie Aufhellblitz WB auf bewölkt, bringt schöne Farben. Ich nehme aber lieber AUTOWB, da kann man in der Nachbearbeitung mit einem Klick die Sache etwas auffrischen!1.02 ist schon drauf
wegen warmen Farben: Chrom Modus?
Tolle Bilder! Beharrlichkeit zahlt sich doch aus!habe heute in Köln Bilder gemacht, schaut mal rein:
http://www.bildercache.de/galerie/9638
Nur 1x volle Auflösung, sonst immer verkleinert, aber nicht bearbeitet!
Iso Wert bei geschrieben.
"frei Hand" stimmt nicht, war auf ein Geländer gelegt
finde Iso1600 recht gut
oder ist der Fred nicht für Bilder gedacht?
Bringt eine Verbesserung des PF (purple fringing) (Fuji nennt es etwas anders, ist aber das Gleiche)
Reduce "pinkish-colored band" which may be rarely found in the left side edge of image when the image is shot at ISO 400 or shot without flash on "NATURAL & FLASH MODE".
Öh, nö.
Die 1.02er Firmware behebt oder besser versucht das "pink banding" zu beheben.
Mit PF, CAs oder sonst was hat das nichts zu tun.
eine frage am rande: gibt es für die kamera ebenso wie bei ner kleinen canon eine gehackte firmware (raw, manueller modus, histogramm ....)?
Kamera auf "M" + "fd" aus(ich weiß RTFM aber bis auf das hab ich alles gefundn ohne dem handbuch)
Ich traue jetzt wetten, dass im Handbuch steht: Bei Verwendung des Nachtmodus ist ein Stativ zu verwenden!Ich bekomme keine scharfen Bilder im Nachtmodus hin. Alle sind extremst verwackelt und unscharf.
Bei welchen ISO-Werte?Auch wenn ich ohne Blitz in der Wohnung fotografiere sind die Bilder meist verwackelt oder unscharf.