Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte ich hier im Folgenden irgendeine am Rand erwähnte Nebenbemerkung vorfinden, die sich auf einen User anstatt auf die Kamera bezieht, wird das entsprechende Konsequenzen haben.
Ich glaube bei der F100 kann man wenn man mit ihr "normal umgeht" auch auf eine Folie verzichten weil das Display im Gegensatz zu Sonys oder Lumis eingelassen ist.
Gerade das hat mich als bekennenden Folienhasser dazu bewogen, bei der F100FD eine Folie aufzusetzen.
Wenn ich meine bilder mit welchen aus dem internet vergleiche, stellt sich mir doch eine frage.
Was heißt in den exif-daten:
Belichtungsprogramm: 2
Messmodus: 5
In meinen eigenen exifs sehe Ich das nicht.
kann mir das jemand erklären?.
Tja wenn du an der Kamera ein Filtergewinde findest oder eine Objektivadapter, dann wärst du der erste!Welcher Macrovorsatz passt eigentlich auf die F100?
Welcher Macrovorsatz passt eigentlich auf die F100?
Raynox Dc150?
Hallo!Ich ging bislang (ziemlich naiv) davon aus, daß die eingebaute Makrofunktion gut ist, wir hatten hier ja einige schöne Fotos von Insekten auf Blüten. Für welche Anwendung wäre eine Vorsatzlinse besser geeignet?
Hallo!
Hier sind einige wunderbare Makros mit der F30+Achromat
http://picasaweb.google.com/grens3n/Libellen2007
Wie er das an der F30 befestigt, weiss ich nicht, ist aber unter "green" im Finepixforum vertreten! Werde mich kundig machen!
Grüsse
Was ich schon lange ´mal fragen wollte:
Immer wieder sieht man tolle Bilder / Nahaufnahmen von Insekten. Wie erzielt man derartige Bilder?.... Baut der Fotograf seine Kamera mit Stativ auf, richtet sie auf eine bestimmte Stelle.... und wartet, bis sich ein Insekt genau vor der Linse niederlässt???
aedificans
Da würde ich mal behaupten, das sind extreme Einzelfälle und das Gerücht ist sehr hartnäckigIch hab gehört, so mancher arbeitet mit Vereisungsspray![]()