Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit der X-T2 kann man ja keine Bilder machen. Die Kamera ist Schrott !
Die Qualität ist miserabel bei Fotos gegen die Sonne.
Neben einem Lens/Sensor - Flare entsteht ein häßliches Grid Muster. Es ist gut sichtbar wenn man die Fotos stark vergrößert.
Hier ein Bericht eines leidgeprüften:
http://www.mirrorlessons.com/2016/07/25/fujifilm-x-pro2-grid-artefacts/
Fuji reagiert nicht auf Kundenbeschwerden, so einer Marke würde ich sofort den Daumen nach unten zeigen.
Tut es so weh, dass Fuji die besseren Kameras baut als Sony, oder warum musst du hier trollen? Mangelndes Selbstwertgefühl?Mit der X-T2 kann man ja keine Bilder machen. Die Kamera ist Schrott !
und schon ist das Problem wegtilting down the camera and standing a little higher (a few millimetres really
Tut es so weh, dass Fuji die besseren Kameras baut als Sony, oder warum musst du hier trollen? Mangelndes Selbstwertgefühl?
Der ach so leid geplagte aus dem verlinkten Artikel schreibt
und schon ist das Problem weg
Mit der X-T2 kann man ja keine Bilder machen. Die Kamera ist Schrott !
Die Qualität ist miserabel bei Fotos gegen die Sonne.
Neben einem Lens/Sensor - Flare entsteht ein häßliches Grid Muster. Es ist gut sichtbar wenn man die Fotos stark vergrößert.
Fuji reagiert nicht auf Kundenbeschwerden, so einer Marke würde ich sofort den Daumen nach unten zeigen.
Dein Post fasst in keiner Weise das zusammen, was im verlinkten Text steht. ...
Du schreibst:
"Mit der Kamera kann man keine Bilder machen, die Qualität ist miserabel bei Fotos gegen die Sonne"
Im verlinkten Text heißt es:
"And in this case, there is the effortless solution that I described above and that will work in most cases."
Wie ist diese inhaltliche Differenz begründet?
Und jetzt zeig uns bitte Bilder die:Du verträgst keine konstruktive Kritik, und hältst es nicht aus eine mangelhafte Kamera zu besitzen, daher passt es Dir nicht wenn einer auf die Wunde draufdrückt.
Nein, der Fehler ist bekannt und für so manchen sicher ärgerlich. Es wurde diskutiert und noch ist nicht klar, woher der Fehler stammt. Am naheliegensten ist ein Fehler beim Demosaiking.
Nein, der Fehler ist bekannt und für so manchen sicher ärgerlich. Es wurde diskutiert und noch ist nicht klar, woher der Fehler stammt. Am naheliegensten ist ein Fehler beim Demosaiking.
Aber der Fehler lässt sich relativ einfach vermeiden und selbst wenn man ihn mal in einem Bild hat, kann man ihn ausbessern. (da find ich den lila Flare doch störender, weil er hässlich ist)
Wenn man sich Bob Skys Profil ansieht, merkt man dass er nur bei Sony unterwegs ist und absolut keine Ahnung von Technik hat.
Also will er hier nur trollen. Und dann muss ihm der Carl natürlich den Rücken frei halten, denn es wurde ja immerhin Sony ins Spiel gebracht.
Aber ich hör lieber auf, das letzte mal als du den Fuji Bereich mit deinen tollen Meinungen bereichert hast, durfte ein Admin deine Beiträge löschen, ich will ihnen nicht wieder Arbeit machen![]()
du hast diese Linien Artefakte mit einem X-Trans I zusammengebracht?