Wann ist denn geplant, dass die X-T2 in den Läden erscheint?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eingeschaltet lassen!
Hat die Pro 2 auch bereits doppelt so viele PDAF Benutzungen oder kommt das erst jetzt mit neuer Firmware? Klingt ja so, als hätte man dieses Rad bei Fuji jetzt erst gefunden.
Hmm ?
Die Nikon D700 hat z.B. auch Basis-ISO 200. Davon, das dies bei Landschaftsfotografie ein Nachteil wäre, habe ich noch nie gehört. Aber vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen ?
Nebenbei bemerkt scheint Fuji schlicht um den Faktor 2 verschoben zu zählen - sie fangen also bei ISO 200 an und meinen noch bei ISO 6400 recht gut auszusehen. Während alle andern aktuellen Sony Sensoren bei 100 anfangen und bis ca ISO 3200 noch ganz gut aussehen.
Hmm ?
Die Nikon D700 hat z.B. auch Basis-ISO 200. Davon, das dies bei Landschaftsfotografie ein Nachteil wäre, habe ich noch nie gehört. Aber vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen ?
Nebenbei bemerkt scheint Fuji schlicht um den Faktor 2 verschoben zu zählen - sie fangen also bei ISO 200 an und meinen noch bei ISO 6400 recht gut auszusehen. Während alle andern aktuellen Sony Sensoren bei 100 anfangen und bis ca ISO 3200 noch ganz gut aussehen.
... finde jetzt den ISO-Test-Link nicht, wo gemessen wurde, dass NIKON noch stärker bei den ISOs mogelt als Fuji. Das sollte mal zu diesem Thema endlich mal ganz oben hier im Unter-Thread angepinnt werden, weil andere es scheinbar immer noch nicht geschafft haben, sich mittlerweile korrekt zu informieren.
Außerdem lebt ein gutes Bild vom Motiv und nicht von den Zahlen !
Das kommt laut Fuji im Oktober. Dazu gibt es eine Pressemitteilung.
Mir würde bei Fuji da immer noch das entsprechende Glas fehlen. Z.B. die Entsprechung zu einem 400mm f2.8 oder 600mm f4 von Canikon.
Hier verlinkt wäre ein Profi der auch mit Fuji Kamera und Fuji Objektiven Fotos beim Autorennen erzeugen kann. http://macleancomms.blogspot.de/201...l#!/2016/06/24-hours-of-le-mans-panorama.html
Am Nürburgring auch mit der XT-2. http://macleancomms.blogspot.de/201...rama.html#!/2016/07/nurburgring-panorama.html
Allerdings auch immer noch genug Situationen wo der Fotograf mit D5 und 400mm 2.8 schneller und effektiver zu seinem gewünschten Bild kommt. Evl. sind das dann auch andere Bilder als von den Leuten mit Fuji.
Wobei man sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehen sollte und behaupten dass man mit Fuji alles bisherige Sport-Equipment ersetzen könnte.
Die großen DSLRs mit dem langen, lichtstarken Glas sind nicht plötzlich obsolet geworden. Aber es gibt offenbar Anwendungen und Fotografen, bei denen das Fuji System funktioniert.
Allerdings auch immer noch genug Situationen wo der Fotograf mit D5 und 400mm 2.8 schneller und effektiver zu seinem gewünschten Bild kommt. Evl. sind das dann auch andere Bilder als von den Leuten mit Fuji.