Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
..uff...aber für fast 400€ einfach keine Option.
Da greife ich lieber zu einer RX.
Habe mir für den Job eine XQ1 geholt weil mir die RX1 dafür zu schade war.
Was soll ich sagen, die XQ1 schlägt sich deutlich besser als erwartet (jpeg ooc).
Die Fotoübertragung per W-Lan geht sogar einfacher und schneller als bei Sony.
Ob sich der Aufpreis zur XQ2 lohnt ist sicher eine andere Frage.
Aber Fuji hat mit der XQ durchaus was Anständiges in dem Segment herausgebracht.![]()
Hallo,
Ich hab mir die xq2 bestellt, .........
Jürgen
Nach durchsicht der Bilder meiner letzten Jahren, die xq1 Bilder stechen einfach positiv heraus, die Farben und der Bildeindruck sind einfach was anderes.
Was gibt für Dich den Ausschlag? War die X30 doch einen Tick zu groß/unhandlich? Denn von Ausstattung und Objektiv hätte sie doch die Nase vorn. Und Du hast sie ja ausgiebig begutachtet. (reine Neugierde)
Gruß Joachim