Gelöschtes Mitglied 245107
Guest
Weiß zufällig jemand, ob der Konverter der X70 passt?
21mm wären auch ganz schön
VG Oli
21mm wären auch ganz schön

VG Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie langsam bzw. ungenau ist der AF wirklich, ist die Kamera noch für Kinderfotografie und schnellere Bewegungen geeignet?
Da es der AF der X70 ist...
Ich verstehe die XF10 bis heute nicht richtig, klar sie ist vom Preis weit unter der X70 positioniert worden[...]
Ich verstehe die XF10 bis heute nicht richtig, klar sie ist vom Preis weit unter der X70 positioniert worden, aber ich würde mir heute trotzdem eine gebrauchte X70 kaufen, schon allein wegen der Blendeneinstellung am Objektiv und den besseren Direktzugriffen und warum du Petrus57 eine Ricoh GR aufgibst für die Fuji verstehe ich nicht ganz? Nur wegen der Menüs?
Kann man bei der keinen im M Mode auch das Histogramm einblenden?
Dann wäre die Cam genau das richtige für mich. 300 Euro wäre sie gebraucht wert, allerdings werden kaum welche angeboten. Eigentlich ein gutes Zeichen.
Gibt es bei Fuji eigentlich auch die Möglichkeit, solche kleinen Kameras zur Reparatur einzuschicken?