Gast_456515
Guest
Du hast dich bereits disqualifiziert.
Wie oft denn noch?
Wie oft denn noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch einmal ISO 200 bzw. 100 bei der Nikon mit Blende 2,8:
Du hast dich bereits disqualifiziert.
Wie oft denn noch?
Schau dir einfach deinen eigenen Post 495 nochmal an.Speziell den Crop der x70 aus der Mitte und sag mir daß das für dich eine unverwackelte Aufnahme ist.
P.S.:Sowas würde ich als fotografischer Laie nur mit Selbstauslöser machen.
Es kostet ja nichts.
Und nochmal ein bißchen Praxis und Studio Tests, diesmal auf dpreview:
http://www.dpreview.com/articles/01...-shooting-experience-taking-it-to-the-streets
…
Und nochmal ein bißchen Praxis und Studio Tests, diesmal auf dpreview:
http://www.dpreview.com/articles/01...-shooting-experience-taking-it-to-the-streets
…
Also...
Beim Anschalten fährt es minimal zurück, 1,5-2mm...
Beim Fokusieren außerhalb Makrobereich, pumpt der AF wenn, dann so 1-1,5 mm, innerhalb des Tubus.
Im Makrobereich kann das Objektiv schon die Fassung überschreiten...insgesamt sollte es sich dann so bis 4-5mm, evtl. bisschen mehr mm bewegen...
SID 28
Hattest du die Rauschunterdrückung bei der X70 auf den niedrigsten Wert und DR100%, oder einfach draufgehalten?
Dein ISO 200 Bild ist übrigens auch verwackelt.
Mit solchen Aufnahmen tust Du Dir und Anderen definitiv keinen Gefallen.
Asche auf mein Haupt. Werde in Kürze weitere Testaufnahmen machen und die dann vom Stativ aufnehmen. Wenn ich mich erinnere, habe ich erst später DR auf 100 gesetzt. Ich habe nicht einfach draufgehalten, aber offensichtlich leider nicht an alle Parameter gedacht.
geh lieber raus, mach Photos und erfreue dich an deiner Kamera.
Schau dir einfach deinen eigenen Post 495 nochmal an.Speziell den Crop der x70 aus der Mitte und sag mir daß das für dich eine unverwackelte Aufnahme ist.
Ich hab se seit gestern in schwarz.
Erst mal 12 Stunden Akku geladen.
Habt Ihr schon einen passenden Displayschutz drauf ?
Geli soll von der X 100 passen hab ich irgendwo gelesen,oder ?
Ladegerät und Zusatzakku muss auch noch angeschafft werden.
Blitzschuh Abdeckung muss auch drauf,oder hab ich die nicht gefunden ?
Gruß cibaman