Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube nicht, dass das Objektiv der X70 noch ausfahren wird. Den bisherigen Bildern nach hat es vom Grunde her die gleiche Konstruktion wie das Objektiv der X100T und wird daher sehr wahrscheinlich nur beim fokussieren leicht ein- und ausfahren.
Entscheidend und vorteilhaft, in welchen Situationen?Das ist für mich persönlich ein entscheidender Faktor [...], der einen großen Vorteil bietet.
Entscheidend und vorteilhaft, in welchen Situationen?
Kein (bzw viel weniger) Staub auf dem Sensor.Entscheidend und vorteilhaft, in welchen Situationen?
Die X70 scheint nach Vergleichsbildern auf FR ziemlich den Abmessungen der A und M zu entsprechen. Sollte Fuji die X70 nur deswegen ein paar Millimeter schlanker bauen? Dann hätte Fuji einen deutlichen Mehrwert leider verschenkt.