Wie sieht’s denn eigentlich bzgl Videoautofokus aus: X-S10 / T3 / T4?
Gibt’s da spürbare Unterschiede?
Gibt’s da spürbare Unterschiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber ich muss gestehen, dass mich das "analog" auch ein wenig gestört hat.Ich glaube jedem hier - außer vielleicht dir - war klar und bekannt was gemeint war.
Zumindest wäre es mir neu, dass die Fujifilm-Kameras der X-Serie analog (= Film statt Sensor) sind.![]()
Die X-T4 ist halt die Profiversion. Oder Semiprofiversion, wie mans bezeichnen will. Das ist ja nicht so klar definiert.
Mit doppelten Kartenslot, und Batteriegriff. Und besserer Verarbeitung. Und weniger Rotstift allgemein.
Daher würde ich die X-T4 jedesmal vorziehen, wenn irgend möglich.
P.s.: Und ja, an ein neues System muß man sich immer erst gewöhnen.
Inwiefern ist eine X-S10 denn "schlechter" verarbeitet als eine X-T4?![]()
Inwiefern ist eine X-S10 denn "schlechter" verarbeitet als eine X-T4?![]()
Die S10 ist doch offiziell nicht gegen Wasser und Witterung geschützt, oder?
Von der Haptik her besteht kein Unterschied. Im Gegenteil: Die X-S10 hat sogar den deutlich besseren Griff.
Da hast du recht, der Griff (Ergonomie) ändert aber an der restlichen Aussage nichts.nicht wieder "Haptik" und "Ergonomie" verwechseln.
Da hast du recht, der Griff (Ergonomie) ändert aber an der restlichen Aussage nichts.
aber es bleibt die Frage offen, wie die Materialauswahl und Verarbeitung ist.
Was mich mal interessieren würde, die X-S10 ist ja nicht wie die X-T4 abgedichtet, wie schaut da bei Fuji aus? Muss man sich Sorgen machen oder kann man da sorgenlos durch die Welt ziehen?
...Was mich mal interessieren würde, die X-S10 ist ja nicht wie die X-T4 abgedichtet, wie schaut da bei Fuji aus? Muss man sich Sorgen machen oder kann man da sorgenlos durch die Welt ziehen?