Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber gerade im Weitwinkelbereich ist Fuji doch richtig gut aufgestellt.Wobei ich bei beiden Cams wohl eher eine kleine lichtstarke Festbrennweite verwenden werden. Zudem spielen WW eine größere Rolle.
Daher tendiere ich mehr zur Sony, da die Objektive da definitiv bezahlbar bleiben.
Das 16 f2.8 ok, sollte man eher als f4 mit kreativen f2.8 sehen..bleiben also 16mm und 20mm die beide als unterdurchschnittliche Objektive gelten..
Ein 24-70 an APS-C macht ja wenig Sinn. ...
Wenn man mit Mittelformat vergleicht, dürfte das wohl so sein, es geht aber um einen Vergleich mit der A6300. Und da schneiden die Fuji im Rauschen eher besser ab: https://www.dpreview.com/reviews/im...71_1=1&normalization=compare&widget=1&x=0&y=0... Überraschend früh Rauschen und Tonwertabrisse
Wenn man mit einrechnet das die Fuji bei gleicher ISO und Blende länger belichten, dann seh ich das (bei den aktuellen Kameras beider Hersteller) ziemlich auf Augenhöhe....es geht aber um einen Vergleich mit der A6300. Und da schneiden die Fuji im Rauschen eher besser ab:
4. High-ISO ist auch ein wichtiger Punkt - da ich auch gerne available light fotografiere.
nee, das gibts schon so.Also ich glaube, dass ich mal wieder die eierlegende Wollmilchsau suche.
Alle genannten Punkte liefert die X-E2 (mit oder ohne S) problemlos. Lichtstärkere Objektive als f2.8 sind gebraucht günstig zu haben.1. klein und leicht um diese halt mal eben in der Handtasche verstauen zu können
2. geeignet für die Einsatzbereiche City aber auch Portrait
3. ich lege viel Wert auf Lichtstarke Objektive. min. f2.8 sollte es schon sein
4. High-ISO ist auch ein wichtiger Punkt - da ich auch gerne available light fotografiere.
Ganz einfache Antwort: kauf eine T1
VG
Jo
Wenn man mit Mittelformat vergleicht, dürfte das wohl so sein, es geht aber um einen Vergleich mit der A6300. Und da schneiden die Fuji im Rauschen eher besser ab: https://www.dpreview.com/reviews/im...71_1=1&normalization=compare&widget=1&x=0&y=0
Wenn man dann noch auf komprimierte RAWs umschaltet, dann sind verlustfreikomprimierte 14bit RAWs aus der Fuji doch ganz eindeutig den 13 bit die in verlustbehaftete 11+7 bit gezwängt werden vorzuziehen.
Insgesamt machen aber alle aktuellen Kamera gute Bilder, die wenigsten User werden große Unterschiede entdecken.