Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
Und an welcher Kamera aus dem Sortiment Fuji nun sein Geld verdient, kann Fuji so gut wie egal sein ...
[...]Vielleicht lassen sie ja auch die E-Serie auslaufen.
...
Ja, der Joystick und evtl. Dual-Slot wären sehr gewichtige Verkaufsargumente.
Dann würden ja noch weniger PROs verkauft werden und diePreise kämen sich auch in die Quere.
Ich denke, wenn noch eine neue "E", dann abgestippt um sich von der PRO abzusetzen.
Ich würde sagen, eine X-E2 mit dem Sensor der X-T20 und dem Joystick aber ohne Klappdisplay.
... hier kann man dann zwischen opt. und elektr. Sucher wählen und sich für ein Modell entscheiden. Wir werden sehen.
Ich liebäugle gerade mit dem Fuji-X-System. Hatte eigentlich darauf spekuliert im Herbst meine PEN-F gegen eine X-E3 (mit Klappdisplay^^) zu tauschen...
...aber wenn man sich hier quasi einig ist, dass sie kein Klappdisplay bekommen wird, kann ich mir die Warterei auch sparen, etwas tiefer in die Tasche greifen und mir X-Pro2 greifen...
... oder die X-T20 nehmen
.
Eins ist mal klar! Vom ästhetischen Standpunkt macht keine der Fuji "RFs" einen Stich gegen die PEN -F.
Ich würde nicht tauschen wollen.
Was ist das denn für ein Argument? Wie viele Kameras gibt es am Markt deren Vorgänger auch noch kein Klappdisplay hatten?... Klappdisplay entspricht nicht der X-E-Modellreihe..
Eins ist mal klar! Vom ästhetischen Standpunkt macht keine der Fuji "RFs" einen Stich gegen die PEN -F.