nö gibt hier noch andere freds wo der fuji service angesprochen wurde, dort wurde durchaus auch kritik laut, meine erfahrungen bisher sind auch eher miserabel, was aber weniger an kleve liegen dürfte.
das mit dem x service erscheint mir bisher eher eine x akte zu sein, zumindest bin ich froh wenn ich ihn nicht wieder brauche.
und die nicht behebbaren fokusprobleme der S5 sind auch nie ein ruhmesblatt gewesen.
bisher halte ich den x service zumindest für teilweise völlig überfordert und die hochschnellenden reparaturnummern auf meinen scheinen zeigen mir da einen gewissen bedarf, wer einiges verkauft hat eben auch einiges an service zu leisten.
3 fälle völlig versemmelt halte ich für ne verdammt schlechte quote. auch wenn sich nett um eine lösung bemüht wurde, aber damit hatte mich fuji als kunden schon fast völlig vergrault.
das mit dem x service erscheint mir bisher eher eine x akte zu sein, zumindest bin ich froh wenn ich ihn nicht wieder brauche.
und die nicht behebbaren fokusprobleme der S5 sind auch nie ein ruhmesblatt gewesen.
bisher halte ich den x service zumindest für teilweise völlig überfordert und die hochschnellenden reparaturnummern auf meinen scheinen zeigen mir da einen gewissen bedarf, wer einiges verkauft hat eben auch einiges an service zu leisten.
3 fälle völlig versemmelt halte ich für ne verdammt schlechte quote. auch wenn sich nett um eine lösung bemüht wurde, aber damit hatte mich fuji als kunden schon fast völlig vergrault.