Gell? Die D200 ist schon eine geile E-1n?
Für jemanden, der die bessere AF performance und die 5fps braucht auf alle Fälle. Mir ist die Sensorreining tatsächlich wichtiger, aber ich sehe ja ein, dass ich da eine Minderheit bin.
Im Gegensatz zu vielen bin ich aber recht zuversichtlich, dass Olympus da schon einen vernüftigen Nachfolger hinbekommen wird, an den 10MP (wie man ja sieht scheinbar das allerwichtigste) wird es wohl nicht scheitern...
Aber darum gehts ja hier eh nicht.
Fasziniert bin ich jedenfalls von den dpreview Kommentaren. Die Leute sind ja zutiefst entäuscht, da schreibt dann einer, wenns denn wenigstens 8+8MP gewesen wären, aber so ist es doch nur eine S3-2.
Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht, was Ihnen gehäusemäßig besseres hätte passieren können als tatsächlich eine Kopie der D200 zu bekommen (die D2x hätte ja keiner bezahlen können und Fuji hätte vermutlich nie was in der Qualität hinbekommen) und bein Sensor heißt es doch auch immer, dass den Leuten Dynamikumfang und Rauschen ja viel wichtiger wären als der Pixelwahn und dann ists doch wieder ganz anders.
Ob Ihnen wohl das S3 Gehäuse mit einem 10+10MP Sensor wirklich besser getaugt hätte?
Scheinbar schon.
(ganz klar ist mir übrigens noch nicht, ob an die S5 dann auch die manuellen Nikon Optiken so wie an der D200 funktionieren werden)