Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Fuji (Portrait, Landschaft, Studio) bleibt in jedem Fall immer - ich liebe diese Kamera, die für mich am ehesten einen natürlichen fast analogen Look liefert. Gerade deshalb sind die Fujis ja bei uns alten Analog-knipsern so beliebt.
Fazit: Wer einmal dem Fuji-Virus hat, bekommt ihn nicht wieder los. Für alle anderen gibt es andere Cams.
Euch allen gesegnete Weihnachten und ein glückliches 2013!
Der Charakter der Bilder ist für mich schon sehr unterschiedlich.... Beide Bilder mit Studioblitzanlage und manuellen Einstellungen (siehe Exifs) WB auf Auto!
Bild 1 ist von der S3, Bild 2 von der D700!
Farben sind ein Thema für sich. Will man die Fuji nachstellen, wird es immer an der einen oder anderen Farbe scheitern.
Gerade wenn man ooc vergleicht, wird man meist die Fuji als realer einstufen. Selbst wenn der WB mal etwa daneben ist. Das Gesamtbild ist einfach stimmiger.
Gerade gefunden:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=751681
damit sollte das Thema hier durch sein![]()