Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der neuen DXO Version 6 macht die Software jetzt automatisch die 12 MP Größe aus den RAF und nicht mehr wie bisher die 6 MP.
Auch von der Geschwindigkeit ist es wesentlich schneller geworden.
CNX 2 auch zur Nachbearbeitung der Fuji S 5-Pro JPEGS ooc geeignet ?
In der neuen DXO Version 6 macht die Software jetzt automatisch die 12 MP Größe aus den RAF und nicht mehr wie bisher die 6 MP.
Auch von der Geschwindigkeit ist es wesentlich schneller geworden.
meiner meinung ist sie dürftig. eventuell blick ich nicht durch, aber es war mir unmöglich die selben resultate wie mit ACR zu generieren.
besonders bei schattenaufhellung und gleichzeitigem "zurückholen" von lichtern haut das ziemlich dürftig hin.
Naja - sind wir doch mal ehrlich mit uns. Ob ~ 3000 oder ~ 5000 ist doch keine Leistung für die Kamera. Die ist ja noch nicht mal "Eingefahren" und somit praktisch Ladenneu.
Mag technisch irrelevant sein, preislich macht es auf dem Gebrauchtmarkt einen knappen Hunderter und ein knappes Jahr Nutzungsdauer bei nicht professioneller Anwendung aus.
Rainer
eigentlich bräuchte man jetzt doch mal was neues.