Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich fand auch super, wie gut die S3 mit meinem SB28DX klar kam.
Chris
Der SB-600 taugt auch an der S3.
Diese Vorfreude, ist ja fast wie Weihnachten unter dem Baum ...
....
Früher war´s der Weihnachtsmann, heute ist´s der Postbote.
-die 100% Ansicht am PC darf man sich nicht wirklich antun zumindest im 12Mpixel-Modus
Meine Einstellung zur Zeit
-nur JPG 12Mpixel Fine
-Filmmode Standard dabei
-Std Farbe
-Grd org
-Schärfe hart
-Dynamik Erw1
Wo habt Ihr so die Dynamik auf Auto ?
Sonst liegt Sie Super in der Hand und so schön leichtes Plast..
Mein Exemplar sieht auch wirklich gut aus, Gummis wie neu nur die Play und Func. Taste leicht abgerubbelt, keine groben Kratzer Top..
Grüße
Was soll eigentlich dieses ewige Ammenmärchen, daß 6MP "besser" wären?(...) Mach nicht den Fehler in 12mp zu fotografieren. Der Chip hat effektive 8-9mp.
Beim interpolieren auf 12mp geht ganz schön was verloren. (...)
Das ist auch im Netz sehr Widersprüchlich, bei DPreview sieht man sehr schön das 12Mpixel auch mehr sind.
Nachschärfen bei Bedarf in HS-V2.
Die Skalierung geht doch immer von den vorhandenen 6 MP hoch zu 12 MP. Stellt man 6 MP Auflösung ein, werden die aus den 12 MP herunterskaliert.
Zumindest ist dies bei der 5SPro so.
....
Im Moment käme mir nicht in den Sinn die S5Pro abzustoßen..........auch wenn die mehr bei meiner Tochter im Gebrauch ist.![]()
Auch die S3Pro müsste ihre Bilder erst auf 12 MP hochskalieren. Vom Konzept her sind beide gleich. Auch die S5Pro liefert bei 12 MP mehr Details als bei 6 MP.![]()
Also dass soll mal einer verstehen. Die Kameras haben beide nur 6 MP und skalieren auf 12 hoch? Dennoch mehr Auflösung als 6 MP?, nur durch hochskalieren?...
Also dass soll mal einer verstehen. Die Kameras haben beide nur 6 MP und skalieren auf 12 hoch? Dennoch mehr Auflösung als 6 MP?, nur durch hochskalieren?
Natürlich haben beide Kameras S3 wie S5 12 MP. Die S- und R- Pixel sind physich von einander getrennt.
Bei mir wäre die S3 immer noch hoch im Kurs; wenn die bloss MF BeLi hätte![]()