wenn es denn zoom sein muss... ansonsten gibt es ja genug fb, gut und günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein 2.8er Zoom welches auch schon bei 2.8 brauchbar ist, wäre da gar nicht so schlecht - schön wäre ein scharfes Tamron 25-75/2.8...
...
Es war an der S5 ganz anders, lag im Schrank, bis ich S3 geholt und probiert habe.
Ich fand an der S3 alle meine Linsen schärfer, als an der S5.
Ich fand an der S3 alle meine Linsen schärfer, als an der S5.
Der einzige Nachteil der S3 war die fehlende BeLi bei MF Linsen ohne Chip.
SilkyPix3 habe ich auch noch als Vollversion auf dem Rechner, die Version sollte die RAWs der S3 ja erkennen und bearbeiten können - das werde ich mal ausprobieren.HU ist eigentlich Pflicht an der S3Pro.
Silkypix kann aber auch gut damit umgehen. Der Dynamikbereich wird erkannt und die Mäusetreppen bei schrägen Kanten auf interpolierten 12 Mpix können auch unterdrückt werden
... kann mann sich mit 'ner S3Pro sparen. Die belichtet selten daneben (bin echt erstaunt) und die Farben stimmen irgendwie besser als bei den neueren hochauflösenden CMOS - Kameras. Wenn die D7000 das auch nur annähernd so gut könnte hatte ich die nicht verkauft.Aber wenn eine moderne Kamera besitzt, richtig belichten kann und auch mit einer Farbkarte alles kalibriert, nun.....
Hier!Auch würde mich mal interessieren wer vor einem kalibriertem Monitor sitzt.
SilkyPix3 habe ich auch noch als Vollversion auf dem Rechner, die Version sollte die RAWs der S3 ja erkennen und bearbeiten können - das werde ich mal ausprobieren.