Das ist jetzt aber kein Thema für die Kaufberatung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ad absurdum führen würde, weil ich davon ausgehe, dass dort angesichts unterschiedlicher Objektive die Belichtungszeit jeweils auf gleiche Grauwerte eingestellt wird, ohne wirklich die Leuchtdichte am Sensor zu vergleichen.
Für einen speziellen Einsatz suche ich - vermutlich nur temporär - ein Zweitsystem, neben vorhandenem Nikon-F. Die Anwendung ist im Schwerpunkt Landschaft, auch nachts, auch Timelapse.
Was ist denn noch wichtig für Dich hier zu wissen? Offenbar kennst Du Dich sehr gut aus.Neben vielem Anderen natürlich.
Nein, im Gegenteil, das wird nicht ganz billig. Fotokram ist ja nur ein Aspekt. Da ist erheblich mehr zu beschaffen und zu organisieren, wobei das durchaus auch ein interessanter Teil der Aktion ist.
Nur: ich denke, es wird mir viel mehr Spass machen, mit der Gelegenheit zum Photographieren. Auch wenn schon längst alles photographiert wurde, nur noch nicht von jedem.
Du siehst, es gibt "Spinner", die nehmen auch eine 5D2 mit.
Ich denke, das meiste weiss ich jetzt, der Thread hat ja auch schon ein paar Seiten.
Einen Tod wirste sterben müssen - so ist das Leben nunmal. Kein Kamerahersteller wird eine Knipse genau nach Deinen Vorstellungen bauen.
Und das mit der Fernwanderung im Hochgebirge hört sich doch super an. Mach‘ Dir das doch nich kaputt mit dieser völlig überzogenen Anspruchshaltung gegenüber ner Kamera. Genieß die Tour und die vielleicht einmalige Erfahrung. Nimm irgendeine leichte, gut handhabbare Knipse mit (Fuji X100F?) und gut ist. Wenn dann das ein oder andere Foto nix wird - so what?
Oder wirst Du für die Tour bezahlt und musst optimale Aufnahmen liefern?
Nix für ungut, aber nachdem ich jetzt hier so einiges gelesen habe, musste das mal raus!