Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das lichtstärkste, was es im Objektiv-Lineup gibt, ist ein 110mm F/2.0, das wären an Vollformat ~85mm F/1.6. Gutes Bokeh ist damit zwar möglich, aber das kann Vollformat sogar (teilweise) besser. So direkt bekomme ich da noch kein "habenwollen" Gefühl. Mit einer A7 kann ich aus fast allen jemals gebauten Kleinbild-Objektiven schöpfen. Einziger Vorteil sehe ich in der Auflösung. Ob der Dynamikumfang besser ist, wird sich zeigen.
na ja ... es ist das erste Line up... bin mir sicher, dass da noch was nachkommt
Das lichtstärkste, was es im Objektiv-Lineup gibt, ist ein 110mm F/2.0, das wären an Vollformat ~85mm F/1.6. Gutes Bokeh ist damit zwar möglich, aber das kann Vollformat sogar (teilweise) besser. So direkt bekomme ich da noch kein "habenwollen" Gefühl. Mit einer A7 kann ich aus fast allen jemals gebauten Kleinbild-Objektiven schöpfen. Einziger Vorteil sehe ich in der Auflösung. Ob der Dynamikumfang besser ist, wird sich zeigen.
Ich habe mir die Pressekonferenz angeschaut und bin sehr, sehr beeindruckt.
Das Format, die Sucherkonzeption, die Objektive: alles gefällt mir sehr, sehr gut.
Würde ich mit der Fotografie mein Geld verdienen, so würde ich nicht lange zögern. Als Amateur lasse ich das mal auf mich zukommen und verrenke mich bei Makrofotografie vom Stativ aus halt noch etwas mit der T1 oder der T2 ;-)
Hut ab, Fuji!
Was das hier bei Spekulationen zu suchen hat? Naja, Fuji bekommt ja auch keine eigene Rubrik. Es scheint nur das zu zählen, was C, N oder S treiben. "Wir" gelten nicht oder nur wenig.
Na hoffentlich wird das für Fuji kein Millionengrab...klar die haben einen "fotografischen Namen" - da hängt viel dran! Aber alles hat seine Grenzen.
Ich wünsche dem System alles Gute - Vielfalt ist immer besser als Einfalt!
Aber den Kundenkreis halte ich für wirklich klein!
Gruß G.